KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

Pinze tiraggio

German translation: Zugzange(n)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Pinze tiraggio
German translation:Zugzange(n)
Entered by: Befanetta81

14:32 May 21, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Garbasperoni a 2 posti
Italian term or phrase: Pinze tiraggio
Ribaltamento delle formelle per consentire una chiara e ampia visuale della parte posteriore della tomaia e della cucitura. *Pinze tiraggio*, tomaia basculanti, con regolazione millimetrata per permettere di regolare il punto di presa della tomaia in base alla curvatura delle formelle
Befanetta81
Italy
Zugzange(n)
Explanation:
...laut Google scheint der Ausdruck auf Italienisch auch nicht sehr oft gebräuchlich :-)
Selected response from:

Andrejana
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zugklammer
Miriam Ludwig
2Zugzange(n)Andrejana


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Zugzange(n)


Explanation:
...laut Google scheint der Ausdruck auf Italienisch auch nicht sehr oft gebräuchlich :-)


    Reference: http://www.beyars.com/lexikon/lexikon_2496.html
Andrejana
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 31
Grading comment
Danke

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zugklammer


Explanation:
Ich glaube eher, dass es hier um ein Messgerät als um eine Zange geht. Wenn du Zugklammer in Google eingibst, kannst du selbst mal ein bißchen schauen, ob das in deinen weiteren Kontext passt. Ich habe dies in solchen texten schon oft so übersetzt gefunden.

[eA Aktuell] - [Messtechnik +<br>Sensorik] - [Identtechniken] eA ...
... Trailer verladen; dabei wird jede Last mittels einer Aufnahmeklammer von einer Palette auf einen mit einer Schiebe-und-Zugklammer ausgerüsteten Gabelstapler ...
www.ea-online.de/O/35/Y/82716/VI/30109562/default.aspx - 34k - Zusätzliches Ergebnis

Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 330