KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

lubrificazione Step by Step

German translation: Impulsbetrieb


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:funzionamento ad impulsi
German translation:Impulsbetrieb
Entered by: Miriam Ludwig

14:23 Feb 15, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Rohrumformaschine
Italian term or phrase: lubrificazione Step by Step
“Lubrificazione Step by Step”: specifica se la centralina di lubrificazione delle guide e della testata è predisposta per il funzionamento ad impulsi (Step by Step) oppure se è predisposta per il funzionamento continuo.

Danke vielmals.
Gabriele
Gabriele Gileno Infeld
Austria
Impulsbetrieb
Explanation:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich das "step-by-step" nicht auf die "lubrificazione" bezieht sondern auf das "funzionamento della centralina", daher würde ich den ganzen Satz umstellen.

Laser Glossar Impulsbetrieb Inversion Wissenswertes rund um den Laser und die Lasertechnologie - Laserbegriffe Glossar I- Impulsbetrieb, Inversion.
www.lmp.tz-teltow.de/i.htm - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Yatego - Metabo, Akku Metabo, Metabo Akku 12v 2 Li-Ion-Akku-Packs (18 V/2,2 Ah) ,umschaltbarer Impulsbetrieb, Variospeed (V)-Elektronik ... Zuschaltbarer Impulsbetrieb, Variospeed (V)-Elektronik ...
www.yatego.com/elektrowerkzeuge/akkuschrauber/12-14-02,3,,1... - 76k

Ciao, Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Impulsbetrieb
Miriam Ludwig
3Impulsschmierung
Heike Steffens


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Impulsschmierung


Explanation:
würde ich spontan aufgrund der Erklärung sagen.

Heike Steffens
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 170

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Impulsbetrieb


Explanation:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich das "step-by-step" nicht auf die "lubrificazione" bezieht sondern auf das "funzionamento della centralina", daher würde ich den ganzen Satz umstellen.

Laser Glossar Impulsbetrieb Inversion Wissenswertes rund um den Laser und die Lasertechnologie - Laserbegriffe Glossar I- Impulsbetrieb, Inversion.
www.lmp.tz-teltow.de/i.htm - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Yatego - Metabo, Akku Metabo, Metabo Akku 12v 2 Li-Ion-Akku-Packs (18 V/2,2 Ah) ,umschaltbarer Impulsbetrieb, Variospeed (V)-Elektronik ... Zuschaltbarer Impulsbetrieb, Variospeed (V)-Elektronik ...
www.yatego.com/elektrowerkzeuge/akkuschrauber/12-14-02,3,,1... - 76k

Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 330
Grading comment
Vielen Dank