KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

platorello

German translation: Schleifteller


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:platorello
German translation:Schleifteller
Entered by: pincopallina

12:24 Mar 28, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Italian term or phrase: platorello
PLATORELLO PER MOLE D.300

dove D. sta per diametro, immagino

grazie! :)
pincopallina
Germany
Schleifteller
Explanation:
Ich habe das Produkt über die Webseite der Firma Wolfcraft gefunden, die beiden Sprachen und Abbildungen miteinander verglichen und siehe da, die nennen das Gerät SCHLEIFTELLER bzw. TELLERSCHLEIFER.

Ciao, Mi



--------------------------------------------------
Note added at 22 mins (2007-03-28 12:47:14 GMT)
--------------------------------------------------

Beim TELLERSCHLEIFER handelt es sich um das gesamte Gerät, wohingegen der SCHLEIFTELLER lediglich das vordere Stück zum Schleifen ist.

Somit bin ich der Meinung, dass es sich hierbei um die letztere Version handelt: SCHLEIFTELLER

--------------------------------------------------
Note added at 26 mins (2007-03-28 12:51:18 GMT)
--------------------------------------------------

[PDF] 9227CB Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Schmutz und Fremdkörper vom Schleifteller. Drücken Sie. die Spindelarretierung und schrauben Sie ... e le sostanze estranee dal platorello di appoggio. Pre- ...
www.makita.de/uploads/media/Makita_9227CB.pdf - Zusätzliches Ergebnis -


[PDF] WSB 25-180 X WSB 25-230 X Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
einheit für elastischen Schleifteller. I Elastischer Schleifteller. J Spanneinheit für elastischen ... platorello elastico, l’unità di fissaggio per ...
www.fein.de/mediando_live/media/images/Dokumente/Gebrauchsa... - Zusätzliches Ergebnis -


--------------------------------------------------
Note added at 31 mins (2007-03-28 12:56:12 GMT)
--------------------------------------------------

Jetzt fällt mir das Wort ein, auf das ich eben nicht gekommen bin: der SCHLEIFTELLER ist der AUFSATZ für den TELLERSCHLEIFER :-).

'Freut mich, wenn ich dir helfen konnte!
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Schleifteller
Miriam Ludwig
3Aufnahmeteller
Margherita Ferrero


  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Aufnahmeteller


Explanation:
per supporto


    Reference: http://www.proz.com/kudoz/1209205
Margherita Ferrero
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 65

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Schleifteller


Explanation:
Ich habe das Produkt über die Webseite der Firma Wolfcraft gefunden, die beiden Sprachen und Abbildungen miteinander verglichen und siehe da, die nennen das Gerät SCHLEIFTELLER bzw. TELLERSCHLEIFER.

Ciao, Mi



--------------------------------------------------
Note added at 22 mins (2007-03-28 12:47:14 GMT)
--------------------------------------------------

Beim TELLERSCHLEIFER handelt es sich um das gesamte Gerät, wohingegen der SCHLEIFTELLER lediglich das vordere Stück zum Schleifen ist.

Somit bin ich der Meinung, dass es sich hierbei um die letztere Version handelt: SCHLEIFTELLER

--------------------------------------------------
Note added at 26 mins (2007-03-28 12:51:18 GMT)
--------------------------------------------------

[PDF] 9227CB Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Schmutz und Fremdkörper vom Schleifteller. Drücken Sie. die Spindelarretierung und schrauben Sie ... e le sostanze estranee dal platorello di appoggio. Pre- ...
www.makita.de/uploads/media/Makita_9227CB.pdf - Zusätzliches Ergebnis -


[PDF] WSB 25-180 X WSB 25-230 X Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
einheit für elastischen Schleifteller. I Elastischer Schleifteller. J Spanneinheit für elastischen ... platorello elastico, l’unità di fissaggio per ...
www.fein.de/mediando_live/media/images/Dokumente/Gebrauchsa... - Zusätzliches Ergebnis -


--------------------------------------------------
Note added at 31 mins (2007-03-28 12:56:12 GMT)
--------------------------------------------------

Jetzt fällt mir das Wort ein, auf das ich eben nicht gekommen bin: der SCHLEIFTELLER ist der AUFSATZ für den TELLERSCHLEIFER :-).

'Freut mich, wenn ich dir helfen konnte!

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 330
Notes to answerer
Asker: spitze, es geht in die Richtung, die ich auch gedacht hatte :)


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Giuliana Buscaglione
50 mins
  -> Grazie, Giuliana. Che piacere leggerti :-)!