KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

funzionalità corretta

German translation: ordnungsgemäß funktionieren


15:03 Mar 28, 2007
Italian to German translations [PRO]
Mechanics / Mech Engineering / macchinario
Italian term or phrase: funzionalità corretta
·Controllare la *funzionalità corretta* di tutti i meccanismi elettrici, meccanici ed idraulici.

Kontrollieren Sie die richtige Funktionstüchtigkeit aller elektrischen, mechanischen sowie hydraulischen Vorrichtungen.
Richtige Funktionstüchtigkeit gefällt mir nicht...
Wie würdet ihr das lösen?
Vielen Dank im Voraus!
italia
Germany
German translation:ordnungsgemäß funktionieren
Explanation:
Kontrollieren Sie, ob die .... ordnungsgemäß/richtig funktionieren.
Selected response from:

Peter Gennet
Austria
Grading comment
Danke an beide!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2ordnungsgemäßer Betrieb
Aennchen
3ordnungsgemäß funktionieren
Peter Gennet


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ordnungsgemäß funktionieren


Explanation:
Kontrollieren Sie, ob die .... ordnungsgemäß/richtig funktionieren.

Peter Gennet
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 67
Grading comment
Danke an beide!

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ordnungsgemäßer Betrieb


Explanation:
Überprüfen Sie den ordnungsgemäßen Betrieb...

Aennchen
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 48

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxMaren Paetzo: oder *ordnungsgemäße Funktion*
7 mins

agree  Miriam Ludwig: io opto x Betrieb!
33 mins