KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

che siano in condizioni fisiche

German translation: körperliche Verfassung/körperlich dazu in der Lage


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase: che siano in condizioni fisiche
German translation:körperliche Verfassung/körperlich dazu in der Lage
Entered by: italia

16:54 Mar 28, 2007
Italian to German translations [PRO]
Mechanics / Mech Engineering / piattaforma di caricamento
Italian term or phrase: che siano in condizioni fisiche
Essendo la piattaforma una macchina guidata da un operatore, essa dovrà essere usata esclusivamente e tassativamente da coloro che siano stati autorizzati e *che siano in condizioni fisiche* tali da non causare danni a persone o cose presenti nell'area di manovra delle operazioni.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!!!
italia
Germany
körperliche Verfassung/körperlich dazu in der Lage
Explanation:
würde am ehesten "Personen die körperlich dazu in der Lage sind" sagen
Selected response from:

ines1105
Grading comment
Danke!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +5körperliche Verfassung/körperlich dazu in der Lageines1105
4nur von ..., deren Gesundheitszustand es erlaubt, ...
Aennchen
3körperlicher ZustandxxxMaren Paetzo


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
körperlicher Zustand


Explanation:
würde ich sagen...


    Reference: http://www.med-serv.de/ma-1154-KZ.html
xxxMaren Paetzo
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 70

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
körperliche Verfassung/körperlich dazu in der Lage


Explanation:
würde am ehesten "Personen die körperlich dazu in der Lage sind" sagen

ines1105
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11
Grading comment
Danke!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Miriam Ludwig: in der Lage, hier
2 mins

agree  Poecheim: ... die körperlich dazu in der Lage sind
24 mins

agree  erika rubinstein: in der Lage
25 mins

agree  Beate Simeone-Beelitz: in der Lage
1 hr

agree  Iela: stimme den anderen zu
5 hrs

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
nur von ..., deren Gesundheitszustand es erlaubt, ...


Explanation:
... die Maschine.... so zu bedienen/führen..., dass keinerlei...

Aennchen
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 48