KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

inoperoso o sotto carica

German translation: außer Betrieb und im Ladezustand


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:inoperoso o sotto carica
German translation:außer Betrieb und im Ladezustand
Entered by: italia

11:24 Mar 29, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Arbeitsbühnen
Italian term or phrase: inoperoso o sotto carica
Quando la piattaforma viene lasciata *inoperosa o sotto carica*, fate in modo di posizionarla con il cestello totalmente abbassato e con le estensioni ritirate.
Ist hier spannungslos und unter Ladung gemeint???
GIA:)))
italia
Germany
außer Betrieb und im Ladezustand
Explanation:
SEMINAR-GMUEND-GHS - Moodle-Plattform am Montag ab 17 Uhr außer ... 10.03.2007#Wegen Wartungsarbeiten bei BelWü ist die Moodle-Plattform am Montag, den 12.03.07, von 17 Uhr bis ca. 19 Uhr außer Betrieb.
www.seminare-bw.de/servlet/PB/-s/1hasgu81rtlmhz1vabm71uk4p4... - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten

BayLern - Newsarchiv Heute finden ab 16.30 Uhr Wartungsarbeiten an den Servern statt. Die Plattform wird deshalb vorübergehend außer Betrieb sein. Wir bitten um Verständnis. ...
www.baylern.de/newsarchive.php - 16k -


"AUSSER BETRIEB" scheint mir hier die elegantere Lösung :-).

Ciao Mi




--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2007-03-29 13:32:52 GMT)
--------------------------------------------------

ODER, ovviamente

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2007-03-29 13:34:07 GMT)
--------------------------------------------------

[PDF] Bedienung Heizgerät Bedienungs- und Wartungsanweisung Allgemeine ... Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
der Sicherung außer Betrieb gesetzt werden. Inbetriebnahme erst nach einer Überprüfung ... Ladezustand der Batterie prüfen. Knopf des Temperaturbegrenzers ...
www.webasto.de/oem/graphics/file_manual_thermo90-s-st_de_51...
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Grazie Cara! Fatti sentire:)))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4außer Betrieb und im Ladezustand
Miriam Ludwig
3nicht in Funktion oder im Ladezustand
MBPa


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
nicht in Funktion oder im Ladezustand


Explanation:
Ich denke, es kònnte sich hier eher um die Momente handeln, in denen ... "sich nicht in Funktion oder im Ladezustand befindet" - passt das?

MBPa
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
außer Betrieb und im Ladezustand


Explanation:
SEMINAR-GMUEND-GHS - Moodle-Plattform am Montag ab 17 Uhr außer ... 10.03.2007#Wegen Wartungsarbeiten bei BelWü ist die Moodle-Plattform am Montag, den 12.03.07, von 17 Uhr bis ca. 19 Uhr außer Betrieb.
www.seminare-bw.de/servlet/PB/-s/1hasgu81rtlmhz1vabm71uk4p4... - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten

BayLern - Newsarchiv Heute finden ab 16.30 Uhr Wartungsarbeiten an den Servern statt. Die Plattform wird deshalb vorübergehend außer Betrieb sein. Wir bitten um Verständnis. ...
www.baylern.de/newsarchive.php - 16k -


"AUSSER BETRIEB" scheint mir hier die elegantere Lösung :-).

Ciao Mi




--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2007-03-29 13:32:52 GMT)
--------------------------------------------------

ODER, ovviamente

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2007-03-29 13:34:07 GMT)
--------------------------------------------------

[PDF] Bedienung Heizgerät Bedienungs- und Wartungsanweisung Allgemeine ... Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
der Sicherung außer Betrieb gesetzt werden. Inbetriebnahme erst nach einer Überprüfung ... Ladezustand der Batterie prüfen. Knopf des Temperaturbegrenzers ...
www.webasto.de/oem/graphics/file_manual_thermo90-s-st_de_51...


Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 330
Grading comment
Grazie Cara! Fatti sentire:)))