KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

raccordo ad angolo

German translation: Eckstück


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:raccordo ad angolo
German translation:Eckstück
Entered by: pincopallina

09:52 Apr 3, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / elettromandrini
Italian term or phrase: raccordo ad angolo
sembra non essere la stessa cosa di un raccordo a gomito (che tradurrei con Winkelstück), essendo due voci separate in una distinta base.
chi mi aiuta? grazie :)
pincopallina
Germany
Eckstück
Explanation:
Alu-Traverse 3-Punkt. Preisgünstige Aluminiumtraversen von Geo-Technik ... horizontal;C21, 3-Punkt Traversen-Eckstück. TR-233W022; Alu-Traverse Astralite 3, 2-Weg-Winkel ... 2-Weg-Winkel 135°;C23, 4-Punkt Traversen-Winkelstück. ...
www.dimmer.de/3-traversen/ -


Ciao MI

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2007-04-03 10:01:09 GMT)
--------------------------------------------------

Winkelgelenke, Winkelgelenk - Winkelstüc, Eckstück, Gelenkauge ... 175 Winkelstück in Kombination mit Eckstück · 175 Winkelstück in Kombination mit Eckstück. Dieses verstellbare Gelenkstück kommt oft beim Abschluss von ...
www.clamptec.de/Shop/Winkelgelenke:::29_25.html - 14k -
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Eckstück
Miriam Ludwig
3Eckanschluss
Heike Steffens


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Eckanschluss


Explanation:
Che ne dici? L'ho trovato nel Dizionario Hoepli, forse può andare.

Heike Steffens
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 170

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Eckstück


Explanation:
Alu-Traverse 3-Punkt. Preisgünstige Aluminiumtraversen von Geo-Technik ... horizontal;C21, 3-Punkt Traversen-Eckstück. TR-233W022; Alu-Traverse Astralite 3, 2-Weg-Winkel ... 2-Weg-Winkel 135°;C23, 4-Punkt Traversen-Winkelstück. ...
www.dimmer.de/3-traversen/ -


Ciao MI

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2007-04-03 10:01:09 GMT)
--------------------------------------------------

Winkelgelenke, Winkelgelenk - Winkelstüc, Eckstück, Gelenkauge ... 175 Winkelstück in Kombination mit Eckstück · 175 Winkelstück in Kombination mit Eckstück. Dieses verstellbare Gelenkstück kommt oft beim Abschluss von ...
www.clamptec.de/Shop/Winkelgelenke:::29_25.html - 14k -


Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 330
Grading comment
grazie