KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

danni a persone, animali e cose

German translation: Schäden an Personen, Tieren oder Gegenständen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:danni a persone, animali e cose
German translation:Schäden an Personen, Tieren oder Gegenständen
Entered by: xxxMaren Paetzo

16:03 Jun 27, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / modalità d'installazione
Italian term or phrase: danni a persone, animali e cose
aus einer Bedienungsanleitung...

Una errata installazione può causare **danni a persone, animali e cose** nei confronti dei quali la xxx S.r.l. non può essere considerata corresponsabile.

ich bin geneigt *Personen- und Sachschäden* zu schreiben, aber was mach ich da mit den Tieren?? :( .. ist euch das schon mal untergekommen??
grazie!
xxxMaren Paetzo
Germany
Schäden an Personen, Tieren oder Gegenständen
Explanation:
Un’errata installazione può causare danni a persone, animali e cose per i quali la ditta costruttrice non è responsabile.

Eine unsachgemäße Installation kann zu Schäden an Personen, Tieren oder Gegenständen führen, für die der Hersteller nicht verantwortlich gemacht werden kann.

http://www.clage.de/produkte/PDFs/Bedienungsanl_D/BA_SX.pdf


Selected response from:

Kim Metzger
Mexico
Grading comment
grazie a tutti!! danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Schäden an Personen, Tieren oder Gegenständen
Kim Metzger
4Schäden an Personen, Tieren und Sachwerten
swisstell
3Personen- und Sachschaden
Margherita Ferrero
3Personen-,Tier- und Sachschaedenvaleriefrance


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schäden an Personen, Tieren und Sachwerten


Explanation:
und sicherlich unsere besten Freunde, die Tiere, nicht einfach weglassen!

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2007-06-27 16:10:39 GMT)
--------------------------------------------------

Die Feuerwehr ist das Ersteinsatzmittel zur Bewältigung von Schaden- und Katastrophenfällen. Brandbekämpfung, Retten von Personen, Tieren und Sachwerten. ...
www.tamins.ch/dienste/feuerwehr/information.htm - 5k - Cached - Similar pages

[PDF] Page 1 1.0 Brandschutz , Begriffe, Umsetzung in die Praxis ...File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
Brandschutzmassnahmen bezwecken den Schutz von Personen, Tieren, Umwelt und. Sachwerten vor den Gefahren und den Auswirkungen von Bränden. ...
www.gbt.ch/knowhow/1105567685_Branschutz_Begriffe_Umsetzung... -


swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 7

26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Personen-,Tier- und Sachschaeden


Explanation:
sugerencia

valeriefrance
Native speaker of: Native in GermanGerman

46 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Schäden an Personen, Tieren oder Gegenständen


Explanation:
Un’errata installazione può causare danni a persone, animali e cose per i quali la ditta costruttrice non è responsabile.

Eine unsachgemäße Installation kann zu Schäden an Personen, Tieren oder Gegenständen führen, für die der Hersteller nicht verantwortlich gemacht werden kann.

http://www.clage.de/produkte/PDFs/Bedienungsanl_D/BA_SX.pdf




Kim Metzger
Mexico
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 8
Grading comment
grazie a tutti!! danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Poecheim
37 mins

agree  italia
1 day3 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Personen- und Sachschaden


Explanation:
So hatte ich in einem Text gefunden.
Die Tiere sind "leider" Sachen.


    Reference: http://www.kaera-makler.de/personenundsachschadenhaftpflicht...
Margherita Ferrero
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 65