KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

motovibratore

German translation: Rüttlermotor


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:motovibratore
German translation:Rüttlermotor
Entered by: xxxMaren Paetzo

21:29 Jun 28, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / GENERATORE DI ARIA CALDA
Italian term or phrase: motovibratore
aus einer Liste.. (Bestandteile der Anlage, Elektrik, Anschlüsse...).. ohne weiteren Kontext.. ich kann mir da nicht so recht einen Reim drauf machen, was kann das nur sein?? Danke für jegliche Erleuchtung ;-)
xxxMaren Paetzo
Germany
Rüttlermotor
Explanation:
könnte es sein:
http://ersatzteillisten.motoruf.de/Echo/Kehrmaschinen/E_ER-C...
Selected response from:

Ulrike Bader
Grading comment
danke nochmal...!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Rüttelmotorbelitrix
3Vibrationsmotor
Heike Steffens
3RüttlermotorUlrike Bader


  

Answers


9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Rüttlermotor


Explanation:
könnte es sein:
http://ersatzteillisten.motoruf.de/Echo/Kehrmaschinen/E_ER-C...

Ulrike Bader
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 39
Grading comment
danke nochmal...!

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vibrationsmotor


Explanation:
könnte ich mir fast noch eher vorstellen...


    Reference: http://209.85.135.104/search?q=cache:cj1UlB-NzCgJ:www.wamgro...
Heike Steffens
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 170

20 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Rüttelmotor


Explanation:
www.moertelmaschinen.de/de/produkte/download/MM_3541.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 20 Stunden (2007-06-29 17:39:16 GMT)
--------------------------------------------------

Ich denke alle drei Möglichkeiten sind denkbar. Sowohl Rüttlermotor, Vibrationsmotor als auch Rüttelmotor. Je nach Insidersprachgebrauch.

belitrix
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 13