KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

non introdurre la mano mentre la macchina è in movimento

German translation: Nicht in die laufende Maschine greifen!


06:40 Apr 9, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Italian term or phrase: non introdurre la mano mentre la macchina è in movimento
per un'etichetta da attaccare ad una macchina pelatrice
kiola
German translation:Nicht in die laufende Maschine greifen!
Explanation:
nicht die wörtliche, aber die sinnentsprechende Version, die ich schon häufig in deutschen BAs gesehen habe.

:-)
Selected response from:

Heike Steffens
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +8Nicht in die laufende Maschine greifen!
Heike Steffens
3Hände weg, während die Maschine läuftBrigitteHilgner


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Hände weg, während die Maschine läuft


Explanation:
Nicht die Hand hineinstecken, während die Maschine in Betrieb ist
Während des Betriebs nicht anfassen

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +8
Nicht in die laufende Maschine greifen!


Explanation:
nicht die wörtliche, aber die sinnentsprechende Version, die ich schon häufig in deutschen BAs gesehen habe.

:-)

Heike Steffens
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 170

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  kriddl
13 mins

agree  Joan Hass
20 mins

agree  tmscherz
30 mins

agree  Christel Zipfel
38 mins

agree  Petra Haag
47 mins

agree  Birgit Elisabeth Horn
48 mins

agree  Konrad Schultz
51 mins

agree  Michaela Mersetzky
4 days