KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

cassetto MCC

German translation: Modul MCC


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:cassetto MCC
German translation:Modul MCC
Entered by: xxxLo Dico

09:17 Mar 3, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Italian term or phrase: cassetto MCC
Es geht hier um die Betriebsanleitung eines Stromverteilers.

MCC dürfte Motor Control Center sein ... (?)

Tutti i cassetti MCC, compresi gli avviatori a colonna unica, lo scomparto misure e lo scomparto ausiliari, sono dotati di dispositivo di sezionamento.

Eigentlich dachte ich ja, "cassetto" sei Kasten, Gehäuse oder so - aber wenn ich mir dann so den Satz oben durchlese, kommen mir Zweifel ...

Danke!
Ulrike Sengfelder
Italy
Modul MCC
Explanation:
Il termine cassetto viene spesso usato,
ma se questo cassetto non è estraibile proporrei il termine quadro.
Auf Deutsch Modul, denn Kasten wäre mir für Elektronische Bauteile nur im jargonsprache verständlich.
Ich habe auch Zweifeln den Begriff MCC aber sollte in Bezug auf das vorhandene Handbuch neu geprüft werden
Selected response from:

xxxLo Dico
Grading comment
Danke! Modul ist ok, denn das ist ein Teil des Verteilers.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Modul MCCxxxLo Dico
4s.u.Ulrike Bader


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
von hier kannst du ableiten worum es sich handelt:
http://www.google.de/search?q=cache:9bUz62p86F0J:www.imequad...

MCC ist auf jeden Fall Motor Control Center und cassetto könnte Kasten oder Schrank sein

Ulrike

Ulrike Bader
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 39

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Modul MCC


Explanation:
Il termine cassetto viene spesso usato,
ma se questo cassetto non è estraibile proporrei il termine quadro.
Auf Deutsch Modul, denn Kasten wäre mir für Elektronische Bauteile nur im jargonsprache verständlich.
Ich habe auch Zweifeln den Begriff MCC aber sollte in Bezug auf das vorhandene Handbuch neu geprüft werden


    Reference: http://www.newcoitalia.it/page4.html
xxxLo Dico
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 5
Grading comment
Danke! Modul ist ok, denn das ist ein Teil des Verteilers.