KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

attacco maschio e femmina

German translation: Gewinde-/und Innenstück


08:22 Jun 28, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Italian term or phrase: attacco maschio e femmina
Schema. Attacco di entrata acqua 1" Maschio
Attacco di uscita acqua 2" Maschio
Danke im Voraus !
Manuela
Maria Emanuela Congia
Italy
German translation:Gewinde-/und Innenstück
Explanation:
aquabee Gewindestück D=20 mm - Aquarium, Aquaristik Versand bestellen günstig
preiswert Shop. Alles ... bestellen. aquabee Gewindestück D=20 mm. ...
www.outdoor-und-freizeit-shop.de/aquarium/a3e085140.htm - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten


--------------------------------------------------
Note added at 18 mins (2004-06-28 08:41:28 GMT)
--------------------------------------------------

habe im Hoepli auch Innengewinde und Außengewinde gefunden; könnte das passen?
309, DISTANZSTUECK, 031040832. 312, INNENSTUECK, 031043722. 315, UNTERESCHIENE RECHTS, 03290219. ... 332, ABDECKUNG, 03290066. 334, HALTER FUER INNENSTUECK (RECHT, 03290508. ...
www.cossmann.de/Ersatzteilliste/07210288.HTM - 49k -
Selected response from:

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Grading comment
Es steht allein. Nur "maschio"
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Gewinde-/und Innenstück
Birgit Elisabeth Horn
4männlich und weiblichSergio Mangiarotti


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Gewinde-/und Innenstück


Explanation:
aquabee Gewindestück D=20 mm - Aquarium, Aquaristik Versand bestellen günstig
preiswert Shop. Alles ... bestellen. aquabee Gewindestück D=20 mm. ...
www.outdoor-und-freizeit-shop.de/aquarium/a3e085140.htm - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten


--------------------------------------------------
Note added at 18 mins (2004-06-28 08:41:28 GMT)
--------------------------------------------------

habe im Hoepli auch Innengewinde und Außengewinde gefunden; könnte das passen?
309, DISTANZSTUECK, 031040832. 312, INNENSTUECK, 031043722. 315, UNTERESCHIENE RECHTS, 03290219. ... 332, ABDECKUNG, 03290066. 334, HALTER FUER INNENSTUECK (RECHT, 03290508. ...
www.cossmann.de/Ersatzteilliste/07210288.HTM - 49k -

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 20
Grading comment
Es steht allein. Nur "maschio"

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Meine Anmerkung an den Asker ist irgendwie gelöscht worden.... Misteri informatici.... Wäre aber trotzdem interessant aus dem Kontext zu erfahren, ob der Begriff allein oder zusammen mit "femmina" steht..... :-))))
21 mins
  -> ja, denn was ist schon ein maschio senza femmina, oder????

agree  Martina Frey: evtl. auch "Stutzen/Muffen" für femmina und "Nippel" für maschio
38 mins
  -> danke; man lernt nie aus...;))

agree  Judith Platter
5 hrs

36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
männlich und weiblich


Explanation:
mit Wasseranschluss 1 Zoll. Inkl. Pumpe, Wasserdurchlauf 15-40 l/min. Format 27 x 88 x 25 cm, Gewicht ca. 31,5 kg
http://www.besondere-geschenke-finden.de/arsmundi/337532.htm...

In genere comunque i raccordi si definiscono "männlich/weiblich".

Saluti

Sergio

Sergio Mangiarotti
Native speaker of: Native in ItalianItalian