KudoZ home » Italian to German » Mechanics / Mech Engineering

SCALDIGLIE

German translation: Stillstandsheizung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:SCALDIGLIA
German translation:Stillstandsheizung
Entered by: Sabina Winkler CAPIRSI

12:09 Jul 2, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Italian term or phrase: SCALDIGLIE
Wieder aus einer Liste von Befehlen. Auszug aus einer technischen Beschreibung, die mit Elektrozügen zu tun hat. Leider nicht mehr Text.
Vielen Dank

VERIFICARE EFFICIENZA SCHEDE, INTEGRITA' DEL COLLEGAMENTO CON TELERUTTORE COMANDO DELLE *****SCALDIGLIE*****, EFFICIENZA TELERUTTORE COMANDO DELLE SCALDIGLIE
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Stillstandsheizung
Explanation:
Dieser Terminus in Zusammenhang mit Elektromotoren, was m.M. am ehesten hinkommen kann:

http://www.vem-group.com/vem/mediadb/pdf/buw_k21r.pdf (mehrsprachiges Dokument).

Beim einsprachigen Durchgoogeln auf Deutsch gibt es auch sehr viele Treffer für "Stillstandsheizung" im Zusammenhang mit E-Motoren.

Ich weiß aber nicht, ob das hier auch gemeint und richtig ist.


Selected response from:

langnet
Italy
Grading comment
Grazie in ritardo!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Stillstandsheizung
langnet
3Frostwächter
Befanetta81
2Heizkörper
Ilde Grimaldi
2Warmwasserbehältersmarinella


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Warmwasserbehälter


Explanation:
è quanto dice il Sansoni grande - kann es sein? sonst keine Ahnung, leider...


    Sansoni grande
smarinella
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian

24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Frostwächter


Explanation:
vedi, riporto il link in italiano e tedesco
FM500 AKO Scaldiglia 500W 220V
FM500 AKO Frostwächter 500W 220V


    Reference: http:/http://www.procurementonline.de/de/ecatalog/descrartic...
    Reference: http://www.procurementonline.de/ecstatic_I79.html
Befanetta81
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 33

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
scaldiglie
Stillstandsheizung


Explanation:
Dieser Terminus in Zusammenhang mit Elektromotoren, was m.M. am ehesten hinkommen kann:

http://www.vem-group.com/vem/mediadb/pdf/buw_k21r.pdf (mehrsprachiges Dokument).

Beim einsprachigen Durchgoogeln auf Deutsch gibt es auch sehr viele Treffer für "Stillstandsheizung" im Zusammenhang mit E-Motoren.

Ich weiß aber nicht, ob das hier auch gemeint und richtig ist.




langnet
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 199
Grading comment
Grazie in ritardo!

1 day20 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Heizkörper


Explanation:
Heizkörper scaldiglia gl Macchine Ele

Ilde Grimaldi
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 15