KudoZ home » Italian to German » Medical: Health Care

Azienda Ospedaliera

German translation: Klinik / Krankenhaus


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Azienda Ospedaliera
German translation:Klinik / Krankenhaus

21:27 Feb 13, 2008
Italian to German translations [PRO]
Medical - Medical: Health Care
Italian term or phrase: Azienda Ospedaliera
*L'Azienda Ospedaliera* XY di Firenze è una delle più antiche istituzioni sanitarie italiane dedicate esclusivamente ai bambini.

Mir fällt nur *Krankenhausunternehmen* dazu ein. Hat jemand eine bessere Idee? Vielen Dank für eure Hilfe!
Sabine Duwe
Italy
Klinik / Krankenhaus
Explanation:
.

--------------------------------------------------
Note added at 23 Min. (2008-02-13 21:51:20 GMT)
--------------------------------------------------

Ich wußte doch, daß wir das erst kürzlich hatten
s. http://deu.proz.com/kudoz/2398444
Selected response from:

Stendhal
Grading comment
Danke für deine Hilfe und den Hinweis!! :-)
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Klinik / Krankenhaus
Stendhal
2KrankenhausKonrad Schultz


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Klinik / Krankenhaus


Explanation:
.

--------------------------------------------------
Note added at 23 Min. (2008-02-13 21:51:20 GMT)
--------------------------------------------------

Ich wußte doch, daß wir das erst kürzlich hatten
s. http://deu.proz.com/kudoz/2398444

Stendhal
Native speaker of: German
PRO pts in category: 2
Grading comment
Danke für deine Hilfe und den Hinweis!! :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  anto spizzo
0 min
  -> Grazie!

agree  Michaela Runge
3 mins
  -> Grazie!

25 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Krankenhaus


Explanation:
Wohl nicht besser, aber quasi-amtlich


    Reference: http://www.climaveneta.it/Krankenhaus_Careggi_Florenz.619.0....
Konrad Schultz
Native speaker of: Native in GermanGerman