KudoZ home » Italian to German » Medical: Pharmaceuticals

collocazione

German translation: Positionierung (Produkte)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:collocazione (prodotti)
German translation:Positionierung (Produkte)

06:08 Nov 3, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Medical: Pharmaceuticals
Italian term or phrase: collocazione
Si tratta di materiali e prodotti farmaceutici... Il sottotitolo è:

"COLLOCAZIONE del prodotto per l'invio nell'area di confezionamento"

Anordnung / Aufstellung ?? Klingt irgendwie komisch...

Grazie mille!!
Kristin Leitner
Positionierung
Explanation:
"Produktepositionierung" p.es. usato nella terminologia econ. e marketing

saluti ft
Selected response from:

Filippo Thomann
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank sowohl an Kerstin als auch an Thomas! Habe mich schlussendlich fuer POSITIONIERUNG entschlossen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Positionierung
Filippo Thomann
3Platzierung
Kerstin Thomas


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Platzierung


Explanation:
Denke das koennte passen - habe im Internet den Ausdruck Warenplatzierungen fuer Produkte im Supermarkt gefunden. Platzierung ist also gelaeufig fuer collocazione.

Kerstin Thomas
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Positionierung


Explanation:
"Produktepositionierung" p.es. usato nella terminologia econ. e marketing

saluti ft


Filippo Thomann
Switzerland
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank sowohl an Kerstin als auch an Thomas! Habe mich schlussendlich fuer POSITIONIERUNG entschlossen.