KudoZ home » Italian to German » Medical: Pharmaceuticals

indicatore di vuoto

German translation: Vakuummessgerät/Vakuummeter


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:indicatore di vuoto
German translation:Vakuummessgerät/Vakuummeter
Entered by: Kristin Leitner

10:04 Nov 11, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Medical: Pharmaceuticals
Italian term or phrase: indicatore di vuoto
Funzionamento, manutenzione e controlli periodici dell'INDICATORE DI VUOTO.

Grazie mille.
Kristin Leitner
Vakuummessgerät/Vakuummeter
Explanation:
Vakuummessgerät
Lieferanten von Vakuummessgeräten
finden Sie hier präzise und schnell
www.wer-liefert-was.de

profimaus.de - Vakuummeter -1 bis 0 bar 1/8" 50 mm Ø mit Glycerin ... Vakuummeter -1 bis 0 bar 1/8" 50 mm Ø mit Glycerin zur Vakuummessung der Oelpumpe. , hier geht es zur Zoomansicht mit Beschreibung. Best.-Nr. ...
www.profimaus.de/Onlineshop/wbcdirect.php?pid=697 - 39k


Die beiden Ausdrücke kenne ich :-).

Buona serata,

Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Vielen Dank!! Danke auch an Heike!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Vakuummessgerät/Vakuummeter
Miriam Ludwig
3Vakuumanzeigegerät
Heike Steffens


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vakuumanzeigegerät


Explanation:
:-)

Heike Steffens
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Vakuummessgerät/Vakuummeter


Explanation:
Vakuummessgerät
Lieferanten von Vakuummessgeräten
finden Sie hier präzise und schnell
www.wer-liefert-was.de

profimaus.de - Vakuummeter -1 bis 0 bar 1/8" 50 mm Ø mit Glycerin ... Vakuummeter -1 bis 0 bar 1/8" 50 mm Ø mit Glycerin zur Vakuummessung der Oelpumpe. , hier geht es zur Zoomansicht mit Beschreibung. Best.-Nr. ...
www.profimaus.de/Onlineshop/wbcdirect.php?pid=697 - 39k


Die beiden Ausdrücke kenne ich :-).

Buona serata,

Mi

Miriam Ludwig
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 32
Grading comment
Vielen Dank!! Danke auch an Heike!