KudoZ home » Italian to German » Other

dalla (hier)

German translation: von ... bis


14:04 May 17, 2005
Italian to German translations [Non-PRO]
Other / Unternehmensgeschichte
Italian term or phrase: dalla (hier)
Fino alla fine degli anni Ottanta siamo cresciuti costituendo nuove società controllate estere, dalla Svezia alla Gran Bretagna, dalla Francia agli Stati Uniti.

Ich verstehe nicht was hier "dalla" heißt.

Bis zu den 80-iger Jahren haben wir neue ausländische Tochtergesellschaften **in** Großbritanien, Frankreich und den Vereinigten Staaten gegründet. (oder so ähnlich)???

Danke vielmals.
Gabriele
Gabriele Gileno Infeld
Austria
German translation:von ... bis
Explanation:
... von Schweden bis Grossbritannien, von Frankreich bis in die Vereinigten Staaten.

Würde ich zumindest meinen.
Gruss
Irene
Selected response from:

ibz
Grading comment
danke, ich habe mich verlesen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5von Schweden,..., bis USArometranslation
4von ... bisibz


Discussion entries: 2





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
von ... bis


Explanation:
... von Schweden bis Grossbritannien, von Frankreich bis in die Vereinigten Staaten.

Würde ich zumindest meinen.
Gruss
Irene

ibz
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
danke, ich habe mich verlesen.

3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
von Schweden,..., bis USA


Explanation:
bedeutet von Schweden,bis GB, von Frankreich, bis USA.
Klingt schrecklich auf Deutsch, man sollte den ganzen Satz umformulieren, das er die Bedeutung von Groesse ("wir sing ueberall, in jedem Land praesent")wiedergibt.

rometranslation
Italy
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman