KudoZ home » Italian to German » Other

progetti di parcella

German translation: Kostenvoranschläge


20:59 Jul 21, 2005
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: progetti di parcella
..aus einem Versammlungsprotokoll/Eigentümerversammlung.
Danke vielmals.

Verranno richiesti dei progetti di parcella a studi legali; verrà affidato l’incarico di consulente al professionista che richiederà il minor costo.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
German translation:Kostenvoranschläge
Explanation:
für Honorare eventuell auch noch dazu schreiben
Selected response from:

Ulrike Bader
Grading comment
danke und schönes WE
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2KostenvoranschlägeUlrike Bader
2voraussichtliche Honorare /voraussichtliche [Höhen der] Beratungskosten
verbis


Discussion entries: 1





  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Kostenvoranschläge


Explanation:
für Honorare eventuell auch noch dazu schreiben

Ulrike Bader
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 115
Grading comment
danke und schönes WE

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  maraguablu
4 mins

agree  verbis: ulli, du hast, wie immer, verdammt Recht! :)
11 mins
  -> nicht immer, aber hoffentlich immer öfter

28 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
voraussichtliche Honorare /voraussichtliche [Höhen der] Beratungskosten


Explanation:
voraussichtliche Höhe[n] der Beratungskosten
In der Regel verlangen wir einen Kostenvorschuss, der unser geschätztes
voraussichtliches Honorar für die Dauer von ca. 2 - 3 Monaten deckt. ...
www.thomannlaw.ch/konditionen.html
=============================================

http://www.rechtsberatung-rb.de/ablauf.htm

===============================================


na ja, Deutsch habe ich schon a biss'l verlernt....

verbis
Native speaker of: Native in ItalianItalian