KudoZ home » Italian to German » Other

set igienico

German translation: hier: Reihenwaschanlage oder Waschrinne


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:set igienico
German translation:hier: Reihenwaschanlage oder Waschrinne
Entered by: Ulrike Egidius

14:32 Mar 6, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Other / Sanitäreinrichtung
Italian term or phrase: set igienico
Es geht um Sanitäreinrichtungen. Hier handelt es sich um ein großes Waschbecken mit verschiedenen Wasserhähnen zur gleichzeitigen Nutzung durch mehrere Personen
Vielen Dank!

Set igienico per ospedali o comunità, comprendente il lavello in acciaio inox ...
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Reihenwaschanlage
Explanation:
Habe folgendes gefunden: Reihenwaschanlagen sind solche großen Waschbecken mit mehreren Wasserhähnen (ich denke, das meintest du). Ansonsten gibt es noch Reihenwaschtische, allerdings haben die voneinander gertrennte Becken.


--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2007-03-06 16:14:21 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Uuups, funktioniert der zweite Link nicht?!?
Na, hier noch zwei andere...Dabei bin ich auf einen scheinbar noch gebräuchlicheren Begriff gestoßen: Waschrinnen.

http://217.89.104.58/op-reihenw.html
http://www.kt.franke.ch/d/sanitaer/Preisliste/Saturn.pdf
Selected response from:

Ulrike Egidius
Germany
Grading comment
genau, super. Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ReihenwaschanlageUlrike Egidius
3Waschtisch(-Anlage)Katia De Gennar


Discussion entries: 1





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Reihenwaschanlage


Explanation:
Habe folgendes gefunden: Reihenwaschanlagen sind solche großen Waschbecken mit mehreren Wasserhähnen (ich denke, das meintest du). Ansonsten gibt es noch Reihenwaschtische, allerdings haben die voneinander gertrennte Becken.


--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2007-03-06 16:14:21 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Uuups, funktioniert der zweite Link nicht?!?
Na, hier noch zwei andere...Dabei bin ich auf einen scheinbar noch gebräuchlicheren Begriff gestoßen: Waschrinnen.

http://217.89.104.58/op-reihenw.html
http://www.kt.franke.ch/d/sanitaer/Preisliste/Saturn.pdf


    Reference: http://www.aquarotter.com/deutsch/pdf/sanitaerraumausstattun...
    Reference: httphttp://www.franke-aquarotter.de/deutsch/pdf/sanitaerraum...
Ulrike Egidius
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
genau, super. Danke

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Waschtisch(-Anlage)


Explanation:
ein Versuch

Katia De Gennar
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 68