KudoZ home » Italian to German » Other

garanzia di riservatezza

German translation: Vertraulichkeitserklärung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:garanzia di riservatezza
German translation:Vertraulichkeitserklärung
Entered by: italia

11:18 Apr 5, 2007
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Other / Internetauftritt
Italian term or phrase: garanzia di riservatezza
Ciao a tutt*, mi trovo a tradurre parti di un sito internet e mi sono imbattuta nella *garanzia di riservatezza*.
L'ho reso con DATENSCHUTZERKLÄRUNG, ma non sono sicura. GIA & Buona Pasqua!!!
italia
Germany
Vertraulichkeitserklärung
Explanation:
So kenne ich das :-)!

Vertraulichkeitserklärung Vertraulichkeitserklärung. Die vorliegende Erklärung beschreibt unsere Richtlinien und Vorgehensweisen in Bezug auf die Bearbeitung von persönlichen Daten, ...
www.tntlogistics.de/de/legal_documents/privacy_statement/ - 15k

In Google findest du so viele Bsp. wie dein Herz begehrt...

Bacione

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2007-04-05 11:25:51 GMT)
--------------------------------------------------

Einige benutzen auch beides:

Datenschutz- und Vertraulichkeitserklärung Jeder Werbekunde ist für den Datenschutz auf seiner Webseite selbst verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärungen der Werbekunden zu lesen ...
searchmarketing.yahoo.com/de_DE/legal/privacy_y.php - 21k

Ich persönlich ziehe aber die erste Lösung vor :-).

Buona Pasqua!!!
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Vielen Dank euch beiden!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Vertraulichkeitserklärung
Miriam Ludwig
4Vertraulichkeitserklärung
Sigrid Pichler


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vertraulichkeitserklärung


Explanation:
ANCHE


    Reference: http://www.tntlogistics.de/de/legal_documents/privacy_statem...
Sigrid Pichler
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 32

4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Vertraulichkeitserklärung


Explanation:
So kenne ich das :-)!

Vertraulichkeitserklärung Vertraulichkeitserklärung. Die vorliegende Erklärung beschreibt unsere Richtlinien und Vorgehensweisen in Bezug auf die Bearbeitung von persönlichen Daten, ...
www.tntlogistics.de/de/legal_documents/privacy_statement/ - 15k

In Google findest du so viele Bsp. wie dein Herz begehrt...

Bacione

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2007-04-05 11:25:51 GMT)
--------------------------------------------------

Einige benutzen auch beides:

Datenschutz- und Vertraulichkeitserklärung Jeder Werbekunde ist für den Datenschutz auf seiner Webseite selbst verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärungen der Werbekunden zu lesen ...
searchmarketing.yahoo.com/de_DE/legal/privacy_y.php - 21k

Ich persönlich ziehe aber die erste Lösung vor :-).

Buona Pasqua!!!

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 295
Grading comment
Vielen Dank euch beiden!!!