KudoZ home » Italian to German » Other

ripristino della partita

German translation: Der Spediteur wird die Lieferung wieder zusammenstellen


14:48 Jun 1, 2002
Italian to German translations [PRO]
Italian term or phrase: ripristino della partita
Attualmente abbiamo spedito le bottiglie che debbono servire a sostituire quelle mancanti. Il ns. spedizioniere provvederà al RIPRISTINO DELLA PARTITA.
xxxAlpina
German translation:Der Spediteur wird die Lieferung wieder zusammenstellen
Explanation:
So wurden zum Beispiel Dekor und Mobiliar des roten Zimmers mit viel Geschick originalgetreu
wieder zusammengestellt und vom Geschmack des Dichters geprägt. ...
www.normandienet.tm.fr/nn/ecrivain/hugo.htm

slt
anusca
Selected response from:

anusca
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4visto che ...
dieter haake
4Der Spediteur wird die Lieferung wieder zusammenstellen
anusca
4das in Ordnung bringen des Postens
Elisabeth Ghysels


Discussion entries: 1





  

Answers


50 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
das in Ordnung bringen des Postens


Explanation:
o "des Warenpostens".
Auguri,

Nikolaus

Elisabeth Ghysels
PRO pts in pair: 292

51 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Der Spediteur wird die Lieferung wieder zusammenstellen


Explanation:
So wurden zum Beispiel Dekor und Mobiliar des roten Zimmers mit viel Geschick originalgetreu
wieder zusammengestellt und vom Geschmack des Dichters geprägt. ...
www.normandienet.tm.fr/nn/ecrivain/hugo.htm

slt
anusca

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 297

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
visto che ...


Explanation:
mancavano delle bottiglie,
direi

Auffüllen des Postens

(completamento)

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546