KudoZ home » Italian to German » Other

edificio civile, clturale/sociale

German translation: Bürgerhaus, Kultur/Soziales


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:edificio civile, clturale/sociale
German translation:Bürgerhaus, Kultur/Soziales
Entered by: Birgit Elisabeth Horn

21:53 Jun 3, 2002
Italian to German translations [PRO]
/ urbanistica
Italian term or phrase: edificio civile, clturale/sociale
Nessun contesto, si tratta solo di una tab. con codici
xxxAlpina
Bürgerhaus, Kultur/Soziales
Explanation:
... eine Alternative
Saluti
Birgit

--------------------------------------------------
Note added at 2002-06-05 05:56:08 (GMT)
--------------------------------------------------

da es sich um eine Aufzählung/Tabelle handelt, könnte man auch die Substantive ohne Wiederholung des Stammwortes aufreihen;
ich interpretiere es so, dass es sich um ein einziges Gebäude handelt, in welchem auch kulturelle und soziale Aktivitäten ihren Platz finden
Selected response from:

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Zivilbau
anusca
4Bürgerhaus, Kultur/Soziales
Birgit Elisabeth Horn


Discussion entries: 1





  

Answers


8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Zivilbau


Explanation:
Allmonatlicher ingenieur-technischer und wissenschaftlicher Journal «Industrie-
und Zivilbau» der führenden Journal des Baukomplexes Russlands erschient ...
pgs.newmail.ru/german/ginfo.htm - 4k - Copia cache - Pagine simili
[ Altri risultati in pgs.newmail.ru ]

[PDF] Nachschlagewerke und Quellen zur Kunst Teil 3: Deutsche ...
Formato file: PDF/Adobe Acrobat - Versione HTML
... Diazo: DM 4.200,­*; E-34546 ___ Expl. Silber: DM 4.980,­*; E-34547 Teil
3: Deutsche Architekturbücher zur Zivilbau- kunst aus dem 16. und 17. ...
www.saur.de/pdf/34548_8_d.pdf - Pagine simili

German Home Page - [ Traduci questa pagina ]
This page uses frames, but your browser doesn't support them.
www.aha.ru/~pkti/pgs/german/gindex.htm - 1k - Copia cache - Pagine simili

INFO G
Allmonatlicher ingenieur-technischer und wissenschaftlicher Journal 'Industrie- und
Zivilbau' der führenden Journal des Baukomplexes Russlands erschient seit ...
www.aha.ru/~pkti/pgs/german/info.htm - 4k - Copia cache - Pagine simili
[ Altri risultati in www.aha.ru ]

slt
anusca

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 297

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: Zivilgebäude
13 mins

agree  schmurr: agreeisco con didi: Zivilbau è piuttosto il settore, mentre per edifici al plurale va ben anche -bauten
1 hr

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bürgerhaus, Kultur/Soziales


Explanation:
... eine Alternative
Saluti
Birgit

--------------------------------------------------
Note added at 2002-06-05 05:56:08 (GMT)
--------------------------------------------------

da es sich um eine Aufzählung/Tabelle handelt, könnte man auch die Substantive ohne Wiederholung des Stammwortes aufreihen;
ich interpretiere es so, dass es sich um ein einziges Gebäude handelt, in welchem auch kulturelle und soziale Aktivitäten ihren Platz finden

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 750