KudoZ home » Italian to German » Other

U. T. C.

German translation: ufficio tecnico comunale


07:53 Jul 15, 2002
Italian to German translations [Non-PRO]
Italian term or phrase: U. T. C.
Es handelt sich hier um eine Abkürzung für Bestimmungen, die wahrscheinlich etwas mit einer Baugenehmigung zu tun haben:
...cosi come previsto per legge e determinati dall'U.T.C.
Cristiane
German translation:ufficio tecnico comunale
Explanation:
Wäre eine Möglichkeit. Eine weitere wäre ufficio tecnico cantonale, falls der Text aus der Schweiz kommt.
Selected response from:

Bettina Thiel
Germany
Grading comment
Nochmals vielen Dank !!! Cristiane
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ufficio Tecnico Centrale
Mag. Evelyn Frei
3ufficio tecnico comunale
Bettina Thiel


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ufficio tecnico comunale


Explanation:
Wäre eine Möglichkeit. Eine weitere wäre ufficio tecnico cantonale, falls der Text aus der Schweiz kommt.

Bettina Thiel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 196
Grading comment
Nochmals vielen Dank !!! Cristiane

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ufficio Tecnico Centrale


Explanation:
diesen Ausdruck könnte ich mir auch vorstellen


    Reference: http://www.comune.bologna.it/glossarioPA/utc.htm
Mag. Evelyn Frei
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 182
Grading comment
Vielen Dank für den Hinweis!!!
The asker has declined this answer
Comment: Vielen Dank für den Hinweis!!!