KudoZ home » Italian to German » Other

Ricerca dell’identità

German translation: hier: Markterhebung, um (...) zu identifizieren


12:27 Apr 24, 2008
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: Ricerca dell’identità
Bin mir hier nicht sicher und bitte um Hilfe. Vielen Dank

Ricerca dell’identità della profumeria specializzata favorendo l’innovazione dei servizi nel luogo di vendita e clusterizzando la struttura del canale in funzione della qualità dei servizi distributivi offerti.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
German translation:hier: Markterhebung, um (...) zu identifizieren
Explanation:
ricerca dell’identità della profumeria specializzata favorendo:
Markterhebung, um jene Parfümerien zu identifizieren, die...
Selected response from:

Michaela Mersetzky
Italy
Grading comment
danke sehr
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Identitätsfindung
Zea_Mays
3 +1hier: Markterhebung, um (...) zu identifizieren
Michaela Mersetzky
4Identitätsentwicklung
Ina Glörfeld Salzano


Discussion entries: 1





  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Identitätsentwicklung


Explanation:
...


    Reference: http://www.existxchange.de/expertenartikel-existenzgruendung...
Ina Glörfeld Salzano
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 13

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
hier: Markterhebung, um (...) zu identifizieren


Explanation:
ricerca dell’identità della profumeria specializzata favorendo:
Markterhebung, um jene Parfümerien zu identifizieren, die...

Michaela Mersetzky
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 130
Grading comment
danke sehr

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Birgit Elisabeth Horn
4 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Identitätsfindung


Explanation:
obschon in etwas seltsamem Kontext.

auch ein Ort der Identitätsfindung, der zu vergnüglichem Zusammensein einlädt. ... anche un luogo di ricerca dell’identità forte ...
www.eternit.ch/uploads/media/Ausschreibung.pdf

Im Kontext der Pluralität: Religiöse Identitätsfindung durch ... Considerazioni sulla ricerca dell’identitá religiosa nella societá (post-) moderna. ...
www.rp.theologie.uni-wuerzburg.de/en/staff/prof_hans-georg_...

--------------------------------------------------
Note added at 18 Stunden (2008-04-25 07:26:45 GMT)
--------------------------------------------------

***Identitätsfindung der Fachparfümerie durch blablabla... ***.

Im weitesten Sinne auch "Profilierung".

"... die dauerhafte Effekte für die Profilierung und Identitätsfindung der Zentren, d.h. für die Ausbildung des Besonderen und Unverwechselbaren, ..."
www.berlin.ihk24.de/.../Stadtentwicklung/MittendrIn_Berlin!...

Zea_Mays
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 64

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  duniac: ja, auf jeden Fall...
2 hrs
  -> thnx :-)))