KudoZ home » Italian to German » Other

in capo a

German translation: pauschal seinen Anteil


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:in capo a
German translation:pauschal seinen Anteil
Entered by: Johannes Gleim

07:34 Feb 13, 2009
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: in capo a
Danke sehr

Per la realizzazione del progetto ogni partner verserà in capo al LP quota per il coordinamento tecnico del progetto.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
pauschal seinen Anteil
Explanation:
in capo al mondo am Ende der Welt
Übereinstimmung mit einem Suchwort
capo m. [fig.] - inizio der Anfang
capo m. [fig.] - fine das Ende
capo m. [fig.] - comandante, guida der Häuptling
capo m. - testa das Haupt
capo m. [geog.] das Kap
capo m. anche [fig.] anche [anat.] - testa der Kopf
capo m. [fig.] das Oberhaupt
capo m. [fig.] - pezzo das Stück
http://dict.leo.org/itde?lp=itde&lang=de&searchLoc=0&cmpType...

in capo a un anno = innerhalb eines Jahres
http://dict.leo.org/itde?lp=itde&lang=de&searchLoc=0&cmpType...

seinen Anteil (insgesamt) pauschal für die Projektkpoordinierung überweisen.
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2an
Christel Zipfel
3pauschal seinen Anteil
Johannes Gleim


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
pauschal seinen Anteil


Explanation:
in capo al mondo am Ende der Welt
Übereinstimmung mit einem Suchwort
capo m. [fig.] - inizio der Anfang
capo m. [fig.] - fine das Ende
capo m. [fig.] - comandante, guida der Häuptling
capo m. - testa das Haupt
capo m. [geog.] das Kap
capo m. anche [fig.] anche [anat.] - testa der Kopf
capo m. [fig.] das Oberhaupt
capo m. [fig.] - pezzo das Stück
http://dict.leo.org/itde?lp=itde&lang=de&searchLoc=0&cmpType...

in capo a un anno = innerhalb eines Jahres
http://dict.leo.org/itde?lp=itde&lang=de&searchLoc=0&cmpType...

seinen Anteil (insgesamt) pauschal für die Projektkpoordinierung überweisen.

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 134
Grading comment
danke

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
an


Explanation:
schlicht und einfach

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 180

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Birgit Elisabeth Horn
4 hrs

agree  Miriam Ludwig
19 hrs

neutral  Johannes Gleim: Bitte belegen.
3 days7 hrs