KudoZ home » Italian to German » Other

piadina farcita a scelta

German translation: gefüllte Piadina (je nach Wahl)


07:50 Mar 26, 2003
Italian to German translations [Non-PRO]
Italian term or phrase: piadina farcita a scelta
dal menu di un bar
Elena Ghetti
Italy
German translation:gefüllte Piadina (je nach Wahl)
Explanation:
Piadina ist eine Spezialitaet
und bleibt als Name so.

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
grazie a tutti, e scusate il ritardo
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +8gefüllte Piadina (je nach Wahl)
dieter haake
5oder: "Piadina-Fladenbrot mit Ihrer Wunschfüllung"
MBPa


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +8
gefüllte Piadina (je nach Wahl)


Explanation:
Piadina ist eine Spezialitaet
und bleibt als Name so.

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546
Grading comment
grazie a tutti, e scusate il ritardo

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  smarinella
4 mins

agree  Gabriele Gileno Infeld: Piadina, eventuell als Beschreibung: typisches Fladenbrot aus der Emilia-Romagna
36 mins

agree  Antonella Andreella
41 mins

agree  Ulrike Sengfelder
47 mins

agree  Lalita: mit Gabriele - als Beschreibung Teigfladen/Fladenbrot aus ...
2 hrs

agree  MBPa: warum nicht so: "Piadina-Fladenbrot mit Füllung nach Wahl" ...
2 hrs

agree  schmurr: mit Manfreda
4 hrs
  -> grazie - anch'io con Manfreda

agree  Miriam Ludwig: Complimenti a Manfreda. Cosi include tutto!
10 hrs

5 days   confidence: Answerer confidence 5/5
oder: "Piadina-Fladenbrot mit Ihrer Wunschfüllung"


Explanation:
... macht's noch etwas persönlicher.

MBPa
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 145