KudoZ home » Italian to German » Other

campana

German translation: Mozzarella (Käse) aus Büffelkuhmilch aus der Region Kampanien (Süditalien)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Mozzarella di bufala "campana"
German translation:Mozzarella (Käse) aus Büffelkuhmilch aus der Region Kampanien (Süditalien)
Entered by: Aniello Scognamiglio

18:47 Nov 12, 2003
Italian to German translations [Non-PRO]
Italian term or phrase: campana
Mozzarella di bufala "campana"
Befanetta81
Italy
s.u.
Explanation:
aus der Region "Kampanien" (Süditalien)

--------------------------------------------------
Note added at 3 mins (2003-11-12 18:50:50 GMT)
--------------------------------------------------

Mozzarella aus echter Büffelmilch, Bella Napoli!!!!!!!!!!!1

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2003-11-12 18:57:18 GMT)
--------------------------------------------------

Büffel*kuh* (grins)

Die beste Mozzarella stammt aus der Region Caserta und Salerno!

Die Auszeichnung DOP (Denominazione di origine protetta) bekommt nur Mozzarella aus Kampanien.

--------------------------------------------------
Note added at 14 hrs 28 mins (2003-11-13 09:16:08 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

grazie, sei molto generosa;-)
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
Danke
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +6s.u.
Aniello Scognamiglio
3Kampanerin
delos


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kampanerin


Explanation:
dovrebbe andar bene semplicemente così oppure von Kampanien

delos
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Aniello Scognamiglio: Hallo delos, nö, es geht nicht um Menschen, es geht um den leckeren Käse! Schon einmal FRISCH probiert? Köööstlich!
3 mins

2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +6
s.u.


Explanation:
aus der Region "Kampanien" (Süditalien)

--------------------------------------------------
Note added at 3 mins (2003-11-12 18:50:50 GMT)
--------------------------------------------------

Mozzarella aus echter Büffelmilch, Bella Napoli!!!!!!!!!!!1

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2003-11-12 18:57:18 GMT)
--------------------------------------------------

Büffel*kuh* (grins)

Die beste Mozzarella stammt aus der Region Caserta und Salerno!

Die Auszeichnung DOP (Denominazione di origine protetta) bekommt nur Mozzarella aus Kampanien.

--------------------------------------------------
Note added at 14 hrs 28 mins (2003-11-13 09:16:08 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

grazie, sei molto generosa;-)

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 876
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  swisstell: aus dwer Gegend zwischen Rom und Neapel, dem Meer entlang
4 mins
  -> siehe oben...

agree  Dr. Susanne O'Connell: i glaub des is was damit gmeint is..ganz sicher sogar
5 mins
  -> Das kannst Du einem "Neapolitaner" ruhig glauben;-)

agree  dieter haake: wer hätte das gedacht: MOZZARELLA DOP NEL PARCO DELLE DOLOMITI
50 mins
  -> *DTP* müßte es noch geben (Denominazione di Traduzione Protetta).

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Bi üs Schwitzer gits a so öppis nit, nur Emmataler. Tschau zäma, Helene :-)))
1 hr
  -> ois kloar!

agree  Andrea Kopf
3 hrs
  -> Danke

agree  Lalita
13 hrs
  -> Grazie