KudoZ home » Italian to German » Other

definire

German translation: als Rock ´n Roll bezeichnet wird


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:definire
German translation:als Rock ´n Roll bezeichnet wird
Entered by: Valerio Valentini Daniele

22:58 Aug 9, 2004
Italian to German translations [Non-PRO]
Other
Italian term or phrase: definire
Mi sembra strano che una musica del genere venga definita rock 'n roll.

Genannt?
Valerio Valentini Daniele
Italy
als Rock ´n Roll bezeichnet wird
Explanation:
auch dein Vorschlag .. Rock ´n Roll genannt wird... ist genauso gut.

Dazuzählen, betrachten, bezeichnen und nennen sind wohl alle passende Verben.
Selected response from:

Horst2
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3zu Rock 'n Roll zählen sollxxx------
4 +1als Rock ´n Roll bezeichnet wirdHorst2
4betrachtenSerge L
4definierenMariacarmela Attisani


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
definieren


Explanation:
.

Mariacarmela Attisani
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
zu Rock 'n Roll zählen soll


Explanation:
in die Sparte Rock 'n Roll gehören soll.
angeblich Rock 'n Roll sein soll.

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2004-08-09 23:10:28 GMT)
--------------------------------------------------

\"Rock \'n Roll genannt wird\" geht natürlich auch.


xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  verbis
5 mins
  -> Danke verbis!

agree  Monique Messina-Bieri
7 hrs
  -> Danke!

agree  Befanetta81: die zweite Option gefällt mir :-)
9 hrs
  -> Danke Befanetta!:)

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
betrachten


Explanation:
als R&R betrachtet werden kann (= puo essere considerata come R&R)

Buon lavoro!

Serge L.

Serge L

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
als Rock ´n Roll bezeichnet wird


Explanation:
auch dein Vorschlag .. Rock ´n Roll genannt wird... ist genauso gut.

Dazuzählen, betrachten, bezeichnen und nennen sind wohl alle passende Verben.

Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 9

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  italien
2 hrs