KudoZ home » Italian to German » Other

collaudo provvisorio/finale

German translation: vorläufige/endgültige Abnahme


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:collaudo provvisorio/finale
German translation:vorläufige/endgültige Abnahme
Entered by: Miriam Ludwig

08:40 Feb 21, 2005
Italian to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering - Other
Italian term or phrase: collaudo provvisorio/finale
collaudo provvisorio e finale dei mobili
Pink
vorläufige Abnahme
Explanation:
oder vorläufiger Abnahmetest

Ciao, Miriam

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2005-02-21 08:47:38 GMT)
--------------------------------------------------

und ENDGÜLTIGE ABNAHME

siehe folgende siti im Vergleich:

[PDF] TRZFA - Technische Richtlinien Zählerfernauslesung
Formato file: PDF/Adobe Acrobat - Versione HTML
... Mängeln noch möglich ist und die mangelfreie vorläufige Abnahme spätestens 6 Wochen ... 3.1.5 Endgültige Abnahme Es haben alle Vorleistungen der Fachfirmen so ...
www.fernwaermewien.at/download/trzfa_ technische_richtlinien_zaehlerfernauslesung.pdf - Pagine simili

[PDF] AG Fernleihe
Formato file: PDF/Adobe Acrobat - Versione HTML
... Wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen, kann eine vorläufige Abnahme stattfinden, die ... Nach erfolgreichem Verlauf kann die endgültige Abnahme erfolgen. ...
www.hebis.de/bib/infos/verbundgremien/ ag-fernleihe/02-08-14.pdf
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2vorläufige Abnahme
Miriam Ludwig
4Zwischenabnahme/Endabnahme
Nicole Maina
3vorabnahme / abnahmeEuropeo


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
vorläufige Abnahme


Explanation:
oder vorläufiger Abnahmetest

Ciao, Miriam

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2005-02-21 08:47:38 GMT)
--------------------------------------------------

und ENDGÜLTIGE ABNAHME

siehe folgende siti im Vergleich:

[PDF] TRZFA - Technische Richtlinien Zählerfernauslesung
Formato file: PDF/Adobe Acrobat - Versione HTML
... Mängeln noch möglich ist und die mangelfreie vorläufige Abnahme spätestens 6 Wochen ... 3.1.5 Endgültige Abnahme Es haben alle Vorleistungen der Fachfirmen so ...
www.fernwaermewien.at/download/trzfa_ technische_richtlinien_zaehlerfernauslesung.pdf - Pagine simili

[PDF] AG Fernleihe
Formato file: PDF/Adobe Acrobat - Versione HTML
... Wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen, kann eine vorläufige Abnahme stattfinden, die ... Nach erfolgreichem Verlauf kann die endgültige Abnahme erfolgen. ...
www.hebis.de/bib/infos/verbundgremien/ ag-fernleihe/02-08-14.pdf


Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 295
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Horst2
2 hrs

agree  Martina Frey
2 hrs

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zwischenabnahme/Endabnahme


Explanation:
un'alternativa alla soluzione di miriam

Nicole Maina
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
vorabnahme / abnahme


Explanation:
nell'edilizia si usa così...
vedere il VOB: Vorabnahme, Abnahme, Übergabe und Bezug

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 31 mins (2005-02-21 11:12:04 GMT)
--------------------------------------------------

uhm.. naturalmente in maiuscolo...


    Reference: http://www.deutsches-fachbuch.de/reinschauen/77/3816920268.h...
Europeo
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 7