KudoZ home » Italian to German » Other

CD-rom istituzionale

German translation: Setup-CD oder Firmen-CD


11:07 Feb 21, 2005
Italian to German translations [PRO]
Other / Lizenzvertrag (Software)
Italian term or phrase: CD-rom istituzionale
Hallo,
ich bitte um Hilfe bei dem Begriff mit ***.
Wie sagt man dazu?
Nennt man es einfach nur Installations-CD?
Vielen Dank, Sabina

...il contenitore inviato all’UTENTE, contenente la chiave USB cosiddetta “SDD OrangeKey”, il manuale d’uso, il ***CD-rom istituzionale*** (più i drivers necessari solo per Windows98), uno sticker con la scritta “Exit” cosiddetto “Security Button” da applicare sul tasto “F12”...
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
German translation:Setup-CD oder Firmen-CD
Explanation:
Ohne mehr Kontext sehe ich diese beiden Möglichkeiten.
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
danke, das ist es wohl...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Unternehmesn-CD/Unternehmens-CD-Rom
Miriam Ludwig
3 +1Setup-CD oder Firmen-CD
Aniello Scognamiglio


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Setup-CD oder Firmen-CD


Explanation:
Ohne mehr Kontext sehe ich diese beiden Möglichkeiten.

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 100
Grading comment
danke, das ist es wohl...

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
3 mins

15 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Unternehmesn-CD/Unternehmens-CD-Rom


Explanation:
Online findest du jede Menge Beispiele:

AKTUELL
... großen Vorteil zu verschaffen.” Spezialist für ERP- und Controllinglösungen beauftragt CommPoint mit der Produktion einer Unternehmens-CD-ROM Oktober, 2003 ...
www.commpoint.de/html/body_aktuell.html - 33k - Copia cache - Pagine simili

Auf den Auftritt kommt es an
... Die hohen Mietkosten für die Standfläche und die Kosten für einen individuell gestalteten Messestand, der auf das Unternehmens-CD (Corporate Design ...
members.aol.com/knollmann/private/aut014.htm


Ciao Miriam

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 295

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Aniello Scognamiglio: das habe ich schon unter "Firmen-CD". Bist du dir so sicher, dass es nicht auch eine Setup-CD sein könnte?
16 mins