KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

connettore a vaschetta

German translation: Sub-D-Stecker


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:connettore a vaschetta
German translation:Sub-D-Stecker
Entered by: Ulrike Sengfelder

20:38 Mar 26, 2002
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: connettore a vaschetta
kein Kontext - in einem elektrischen Schaltplan.
Ulrike Sengfelder
Italy
Steckverbinder
Explanation:
hallo Ulli!

auf www.instrument.com (viersprachig) wird
"connettore a vaschetta a 5pin" jedenfalls mit "5-poliger Steckverbinder" übersetzt.
Zumindest ein Vorschlag...
lg
sonja


Selected response from:

ehrnst
Austria
Grading comment
Vielen Dank. Anhand der Zeichnung konnte ich identifizieren, dass es sich um einen Sub-D-Stecker handelt.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Steckverbinder
ehrnst
2Gehäusestecker (??)
Giuliana Buscaglione


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Steckverbinder


Explanation:
hallo Ulli!

auf www.instrument.com (viersprachig) wird
"connettore a vaschetta a 5pin" jedenfalls mit "5-poliger Steckverbinder" übersetzt.
Zumindest ein Vorschlag...
lg
sonja




ehrnst
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 23
Grading comment
Vielen Dank. Anhand der Zeichnung konnte ich identifizieren, dass es sich um einen Sub-D-Stecker handelt.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann: Steckverbinder ist bei "connettore" nie verkehrt, aber das hört sich verdächtig nach einem Sub-D-Stecker an....
2 hrs

12 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Gehäusestecker (??)


Explanation:
Hallo,

nur eine weitere Überlegung...

Giuliana


    Reference: http://home.foni.net/~quante/ezb2/ezb2.htm
Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 619