KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

ridondante

German translation: redundant


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:ridondante
German translation:redundant
Entered by: anusca

06:35 May 29, 2002
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: ridondante
la leggibilità metrica dei modelli stereoscopici è ridondante rispetto alle specifiche richieste per la scala 1:10000
xxxAlpina
redundant
Explanation:
Siccome esiste!

Altrimenti, basandosi su eccessivo,
übertrieben, übermässig, allzu(gross)...


Nel secondo caso però senz'altro

in redundanter Weise, vedi siti

für bis zu 10'000 Ports mit redundantem Rechner Die Meridian 1 Option 81C ist
das grösste modulare Meridian 1 System, das ebenfalls in redundanter Weise ...
www.ascom.com/apps/WebObjects/ecore.woa/de/showNode/ siteNodeID_17841_contentID_68947_languageID_30.html - 39k - Copia cache - Pagine simili

Titel
... Der Involvierungsgrad jeder einzelnen Figur (16) bestätigt in redundanter Weise
die Informationen zur Replikenzahl (1) und zur Anwesenheit (3). Wenn die für ...
www.unics.uni-hannover.de/~nhtnilse/typol.htm - 24k - Copia cache - Pagine simili

slt
anusca
Selected response from:

anusca
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2redundant
anusca
4 +1mehr als ausreichend
schmurr


Discussion entries: 1





  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
redundant


Explanation:
Siccome esiste!

Altrimenti, basandosi su eccessivo,
übertrieben, übermässig, allzu(gross)...


Nel secondo caso però senz'altro

in redundanter Weise, vedi siti

für bis zu 10'000 Ports mit redundantem Rechner Die Meridian 1 Option 81C ist
das grösste modulare Meridian 1 System, das ebenfalls in redundanter Weise ...
www.ascom.com/apps/WebObjects/ecore.woa/de/showNode/ siteNodeID_17841_contentID_68947_languageID_30.html - 39k - Copia cache - Pagine simili

Titel
... Der Involvierungsgrad jeder einzelnen Figur (16) bestätigt in redundanter Weise
die Informationen zur Replikenzahl (1) und zur Anwesenheit (3). Wenn die für ...
www.unics.uni-hannover.de/~nhtnilse/typol.htm - 24k - Copia cache - Pagine simili

slt
anusca

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 297

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: ich wuerd's in diesem Zusammenhang verdeutschen
19 mins
  -> redundant+deutsch = 8550 hit con Google! In tecnica è bene uniformare, così non ci sono equivoci. E' uguale in tutte le lingue!

agree  Lalita
3 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
mehr als ausreichend


Explanation:
= übererfüllt die Anforderungen

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 547

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Lalita: für das erste Beispiel
2 mins