KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

indicatore ripetitore quantità combustibile (2QX)

German translation: Zweite Treibstoffmengenanzeige


08:00 Jul 16, 2002
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: indicatore ripetitore quantità combustibile (2QX)
Es geht immer noch um die Tankkontrolle bei Flugzeugen. Neben dem o.g. gibt's noch den indicatore quantità combustibile (1QX)(= Treibstoffmengenanzeige!?)
Vielen Dank ! Cristiane
Cristiane
German translation:Zweite Treibstoffmengenanzeige
Explanation:
Der ripetitore ist einfach eine Duplizierung des ( Haupt-) Instrumentes. Ist bei Flugzeugen wohl immer üblich.
Also es gibt die Treibstoffmengenanzeige Nr.1 und die Treibstoffmengenanzeige Nr.2 die möglichst identische Aussagen machen sollen.
Selected response from:

Horst2
Grading comment
Vielen Dank, ich hab viel zu kompliziert gedacht.
Schöne Grüße, Cristiane
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zweite TreibstoffmengenanzeigeHorst2
4Zweite TreibstoffmengenanzeigeHorst2


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zweite Treibstoffmengenanzeige


Explanation:
Der ripetitore ist einfach eine Duplizierung des ( Haupt-) Instrumentes. Ist bei Flugzeugen wohl immer üblich.
Also es gibt die Treibstoffmengenanzeige Nr.1 und die Treibstoffmengenanzeige Nr.2 die möglichst identische Aussagen machen sollen.

Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 227
Grading comment
Vielen Dank, ich hab viel zu kompliziert gedacht.
Schöne Grüße, Cristiane

26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zweite Treibstoffmengenanzeige


Explanation:
Der ripetitore ist einfach eine Duplizierung des ( Haupt-) Instrumentes. Ist bei Flugzeugen wohl immer üblich.
Also es gibt die Treibstoffmengenanzeige Nr.1 und die Treibstoffmengenanzeige Nr.2 die möglichst identische Aussagen machen sollen.

Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 227