KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

Satz

German translation: Eingangssignal verstärken


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:forzare l'input
German translation:Eingangssignal verstärken
Entered by: Johannes Gleim

15:56 Oct 22, 2002
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: Satz
Es geht um ein Prüfgerät für Armaturenbretter (immer noch!! stöhn)

Se la prova che genera l'anomalia prevede un input, tale input puo' essere forzato dal manutentore sul perno a molla e visualizzato dalla diagnostica.

Verstehe ich nicht! Irgendwo versteh' ich ja nicht mal, was hier mit input gemeint ist... ein Eingangssignal?? oder ein Anschluss??? zappenduster!

Es geht mir hier hauptsächlich um "forzare l'input"...

Vielen Dank!
Ulrike Sengfelder
Italy
Eingangssignal verstärken
Explanation:
input = eingang, Eingabe, Eingangsenergie, Eingangsleistung
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Danke.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Eingangssignal verstärken
Johannes Gleim
3kann die Eingabe vom Wartungspersonal auf den Federstift aufgebracht werden
schmurr


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
kann die Eingabe vom Wartungspersonal auf den Federstift aufgebracht werden


Explanation:
penso che input qui sia una forza

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 547

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Eingangssignal verstärken


Explanation:
input = eingang, Eingabe, Eingangsenergie, Eingangsleistung

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1516
Grading comment
Danke.