KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

pozzetti portasonda di temperatura

German translation: Schutzrohr mit Anschlußkopf für Temperaturfühler


16:44 Oct 28, 2002
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: pozzetti portasonda di temperatura
Immer noch Leistungsverzeichnis.

Scheinbar sind diese Temperatursonden in irgendwelchen Schächten untergebracht, aber ist da "Schacht" wohl die angebrachte Übersetzung???

Vielen Dank.
Ulrike Sengfelder
Italy
German translation:Schutzrohr mit Anschlußkopf für Temperaturfühler
Explanation:
Über pozzetti und Schutzrohr bin ich mir ziemlich sicher. Mit dem Anschlußkopf muss man wohl ein wenig unpräzise sein, weil es da die unterschiedlichsten Typen gibt...




--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-28 23:20:14 (GMT)
--------------------------------------------------

Ui, sogar ein Foto und it-en auf einer Seite: http://www.fantinelli.it/html/serie_st.htm
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Schutzrohr mit Anschlußkopf für Temperaturfühler
Klaus Herrmann
4Vertiefungen für Temperatursonden
swisstell


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vertiefungen für Temperatursonden


Explanation:
würd ich sagen statt Grube oder Schacht

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 412

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schutzrohr mit Anschlußkopf für Temperaturfühler


Explanation:
Über pozzetti und Schutzrohr bin ich mir ziemlich sicher. Mit dem Anschlußkopf muss man wohl ein wenig unpräzise sein, weil es da die unterschiedlichsten Typen gibt...




--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-28 23:20:14 (GMT)
--------------------------------------------------

Ui, sogar ein Foto und it-en auf einer Seite: http://www.fantinelli.it/html/serie_st.htm


Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 53
Grading comment
Danke