KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

vellutino acrilico

German translation: Akrylsamt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:vellutino acrilico
German translation:Akrylsamt
Entered by: dieter haake

13:05 Jan 7, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: vellutino acrilico
......pannelli multistrato rivestiti in poliuretano espanso a quote differenziate e fibra poliestere accoppiata a vellutino acrilico.
Gibt es so was wie Acrylsamt?
italien
nach "Theo" ja
Explanation:
... dem einzigen Treffer bei Google,
den Du ja wahrscheinlich auch selbst gefunden hast.
Aber warum nicht?
Scheint mir bei diesem Ausdruck 'ne Kreativitätsfrage zu sein.

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
Dank an beide
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Acrylsamt
schmurr
4nach "Theo" ja
dieter haake


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
nach "Theo" ja


Explanation:
... dem einzigen Treffer bei Google,
den Du ja wahrscheinlich auch selbst gefunden hast.
Aber warum nicht?
Scheint mir bei diesem Ausdruck 'ne Kreativitätsfrage zu sein.

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546
Grading comment
Dank an beide

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Acrylsamt


Explanation:
1 Google-Hit
mehr Hits gibt's für Acrylplüsch, aber nur für Kleidung und Stofftiere.

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 547