KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

specchiatura

German translation: Durchbrùche


11:40 Jan 8, 2003
Italian to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering / Tore
Italian term or phrase: specchiatura
la specchiatura inferiore della porta è tamponabile con elementi d'alluminio.
Es geht um Industrietore. Könnte das mit Auslass oder Öffnung übersetzt werden?
Danke!
italien
German translation:Durchbrùche
Explanation:
"Die sich im unteren Teil der Tùr/des Tores befindenden Durchbrùche kònnen durch Alluminium-Teile abgedichtet werden"
Martin hat sicher vollkommen recht, was den Sinn seiner Uebersetung angeht - aber ich kann mir einfach nichts unter "Fàchern" vorstellen, die in eine Tùr eingebracht werden
Selected response from:

MBPa
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Durchbrùche
MBPa
4Fach
schmurr


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Fach


Explanation:
hat uns ein Kunde so erklärt: in die Oberfläche des Tors sind Fächer eingelassen, als Verzierung

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 547

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Durchbrùche


Explanation:
"Die sich im unteren Teil der Tùr/des Tores befindenden Durchbrùche kònnen durch Alluminium-Teile abgedichtet werden"
Martin hat sicher vollkommen recht, was den Sinn seiner Uebersetung angeht - aber ich kann mir einfach nichts unter "Fàchern" vorstellen, die in eine Tùr eingebracht werden

MBPa
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 145