KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

a forti spessori

German translation: Dickwand-


08:56 Mar 26, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: a forti spessori
La prima sedia in tecnopolimero a forti spessori
che ..XYZ... disegna.

Kann mir jemand sagen,
was hier (!)
forti spessori sind?

Danke

didi
dieter haake
Austria
German translation:Dickwand-
Explanation:
= hohe Wandstärke

Giuliana

--------------------------------------------------
Note added at 2003-03-26 14:15:23 (GMT)
--------------------------------------------------

Didi, Wandstärke im Sinne von Dicke der Polymerplatte.. dann ist es egal, ob die Platte steht oder liegt.. \"a parete spessa\" = a grande spessore.
Selected response from:

Giuliana Buscaglione
Austria
Grading comment
danke, Giuliana -
entweder ist es der Frühling oder das berümte Brett ...
schönen Abend - didi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5dickflächig
Birgit Elisabeth Horn
4 +1Dickwand-
Giuliana Buscaglione


Discussion entries: 1





  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Dickwand-


Explanation:
= hohe Wandstärke

Giuliana

--------------------------------------------------
Note added at 2003-03-26 14:15:23 (GMT)
--------------------------------------------------

Didi, Wandstärke im Sinne von Dicke der Polymerplatte.. dann ist es egal, ob die Platte steht oder liegt.. \"a parete spessa\" = a grande spessore.

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 619
Grading comment
danke, Giuliana -
entweder ist es der Frühling oder das berümte Brett ...
schönen Abend - didi

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  langnet
3 hrs

7 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
dickflächig


Explanation:
Produkteuebersicht Polyurethane
... selbstklebende Ausrüstung weich, dickflächig; geeignet bis 100°C;
Reinraum-Anwendungen. PU-Systeme spezifisch formuliert. Wir entwickeln ...
www.pu-technik.ch/produkte.htm - 37k -

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 750