KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

gruppo distanziatore

German translation: Vereinzelungsvorrichtung


14:30 May 19, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: gruppo distanziatore
Es geht um einen Etikettierautomaten.

B- Gruppo distanziatore; distanzia i contenitori per predisporli alla fase di etichettatura. E’ costituito in modo differente a seconda delle esigenze operative.

Ich hab' schon ewig rumgesucht und vielleicht könnte es Vereinzeler // Vereinzelung sein???

http://www.pagoaich.de/etikettiertechnik/system_520_540.php

Aber sicher bin ich da keinesfalls...
Ulrike Sengfelder
Italy
German translation:Vereinzelungsvorrichtung
Explanation:
vielleicht geht das!!

Grüße
Selected response from:

italien
Grading comment
Danke. nach langem Hin- und Her glaub' ich doch, dass es sich darum handelt.... vielen Dank auch Gabriele.


4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Vereinzelungsvorrichtungitalien
3 +2Abstandhalter/Distanzblock
Gabriele Gileno Infeld


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Abstandhalter/Distanzblock


Explanation:
Habe ich einmal für Flaschenabfüllmaschinen verwendet.

Vielleicht passt es in Deinen Kontext.

Gabriele Gileno Infeld
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 301

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Lalita: ich kenne auch Abstandhalter; sagt uebrigens auch Hoepli und Logos
17 hrs

agree  Alberto Franci: besser Distanzhalter
17 hrs

1 day6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Vereinzelungsvorrichtung


Explanation:
vielleicht geht das!!

Grüße


    Reference: http://westphal-maschinenbau.de/Sondermaschinen/Soma2/Soma2....
italien
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 311
Grading comment
Danke. nach langem Hin- und Her glaub' ich doch, dass es sich darum handelt.... vielen Dank auch Gabriele.