KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

gruppo stiratura

German translation: Glättwerk


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:gruppo stiratura
German translation:Glättwerk
Entered by: Alberto Franci

14:33 May 19, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: gruppo stiratura
Ein anderes Teil dieses Etikettierautomaten:

E- Gruppo stiratura; esegue la stiratura finale dell’etichetta per garantirne l’aderenza al contenitore. E’ costruito in modo differente a seconda delle esigenze operative.

Auch ewig gesucht, aber zu keinem zufriedenstellenden Resultat gekommen... Bürsten???

Vielen Dank!
Ulrike Sengfelder
Italy
Glättwerk
Explanation:
es sind mehrere "gemischte" Fundstellen im Internet zusammen mit "Etiketten"


herzl. Gruss


alberto
Selected response from:

Alberto Franci
Grading comment
Danke - Glättwerk hatte ich dann auch schon selbst gefunden.. besten Dank auch Martin - Glättvorrichtung ist zwar auch ok - aber dieses Glättwerk besteht aus zwei Glättvorrichtungen....


4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Glättwerk
Alberto Franci
2 +2Glättvorrichtung
schmurr


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +2
Glättvorrichtung


Explanation:
nur eine Idee!

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-19 15:38:18 (GMT)
--------------------------------------------------

scusa, hatte nicht gesehen, dass die E. schon am c. dran sind, also vielleicht Anpressvorrichtung…

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 547

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabriele Gileno Infeld: Glättvorrichtung. Die Etikette wird nach dem Aufbringen geglättet.
52 mins

agree  italien
1 hr

19 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Glättwerk


Explanation:
es sind mehrere "gemischte" Fundstellen im Internet zusammen mit "Etiketten"


herzl. Gruss


alberto

Alberto Franci
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 200
Grading comment
Danke - Glättwerk hatte ich dann auch schon selbst gefunden.. besten Dank auch Martin - Glättvorrichtung ist zwar auch ok - aber dieses Glättwerk besteht aus zwei Glättvorrichtungen....