KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

campagne di misura

German translation: Messkampagnen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:campagne di misura
German translation:Messkampagnen
Entered by: dieter haake

09:03 May 20, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: campagne di misura
Es geht um die Programmierung eines Messgeräts:

E' possibile programmare 4 differenti memorizzazioni contemporaneamente senza dover scaricare i dati, ed effettuare fino a 10 campagne di misura.

Messzüge??? Keine blasse Ahnung!
Gabriele Gileno Infeld
Austria
Messkampagnen
Explanation:
auch im Dtsch.


didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
Danke vielmals
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Messkampagnen
dieter haake
2 +1Messvorgänge (?)
Giuliana Buscaglione


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Messkampagnen


Explanation:
auch im Dtsch.


didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1546
Grading comment
Danke vielmals

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ulrike Bader
28 mins

agree  Christel Zipfel
2 hrs

agree  schmurr: sage und schreibe 2600 Google-Hits! so lernen auch wir Deutschen deutsch! :o)
4 hrs

33 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Messvorgänge (?)


Explanation:
Moderne digitale Messgeräte verfügen über mehrere Funktiontasten (Programm, Data, Hold,Track, Preset, ecc.). Mit der Hold-Taste (Messwert speichern)werden die Messwerte "festgehalten" ohne die Werte neu zu messen. ich frage mich, ob hier **Messungen** reichen würde.

Giuliana

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 619

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  verbis
15 hrs