KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

manometro campione

German translation: Kontrollmanometer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:manometro campione
German translation:Kontrollmanometer
Entered by: Laura Di Santo

08:52 May 21, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: manometro campione
Es geht noch um die Leistungsschalter.
Kann es sich hier um ein Probe-Manometer handeln?
Das Manometer wird auf einen Schlauch montiert.
Danke!
italien
Kontrollmanometer
Explanation:
diz. tecnico Marolli

il diz Hoepli 2 vol dà Mustermanometer, ma in rete non ci sono riscontri

manometri campione, precisione 0,25%, corredati di certificato di taratura del costruttore che garantisce la riferibilità ai campioni primari
nazionali ed internazionali. Cassa in acciaio AISI 304, elemento sensibile in rame al berillio, attacco filettato in acciaio inox AISI 316L.

. h) Die Kontrollmanometer sind für
die Funktionsprüfung erforderlich. Der Meßbereich sollte ...
Selected response from:

Laura Di Santo
Italy
Grading comment
Sorry, ich muss mich mal wieder entscheiden. Nach Rücksprache mit dem Kunden wird jetzt einfach Manometer geschrieben. Danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Kontrollmanometer
Laura Di Santo
4das zu prüfende Manometer
Bettina Thiel


  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
das zu prüfende Manometer


Explanation:
Geht es um die Prüfung der Manometer?

Campione ist i.A. der Prüfling, das Prüfstück, also das, was gerade getestet wird.

Ich würde den Ausdruck auflösen.

Bettina Thiel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 196

1 day22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kontrollmanometer


Explanation:
diz. tecnico Marolli

il diz Hoepli 2 vol dà Mustermanometer, ma in rete non ci sono riscontri

manometri campione, precisione 0,25%, corredati di certificato di taratura del costruttore che garantisce la riferibilità ai campioni primari
nazionali ed internazionali. Cassa in acciaio AISI 304, elemento sensibile in rame al berillio, attacco filettato in acciaio inox AISI 316L.

. h) Die Kontrollmanometer sind für
die Funktionsprüfung erforderlich. Der Meßbereich sollte ...

Laura Di Santo
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 282
Grading comment
Sorry, ich muss mich mal wieder entscheiden. Nach Rücksprache mit dem Kunden wird jetzt einfach Manometer geschrieben. Danke!