KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

sezionatori affacciati

German translation: gegenüberstehend (-liegend)


20:12 May 22, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: sezionatori affacciati
L'interuttore deve essere aperto mediante manovra da remoto e isolato mediante i sezionatori affacciati.

Wie übersetze ich affacciati in diesem Fall am Besten?

Danke!!!
italien
German translation:gegenüberstehend (-liegend)
Explanation:
Nun, ich kann mir nur vorstellen, daß sie der eine gegenüber dem anderen liegt / steht.


Giuliana
Selected response from:

Giuliana Buscaglione
Austria
Grading comment
Vielen Dank!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2gegenüberstehend (-liegend)
Giuliana Buscaglione
1ausgefahren/ausgeklappt
MBPa


  

Answers


10 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
ausgefahren/ausgeklappt


Explanation:
... vielleicht?
Keine Ahnung, um was für ein Gerät es sich handelt ...

MBPa
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 145

15 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
gegenüberstehend (-liegend)


Explanation:
Nun, ich kann mir nur vorstellen, daß sie der eine gegenüber dem anderen liegt / steht.


Giuliana

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 619
Grading comment
Vielen Dank!