KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

avvitatore con controllo di coppia

German translation: Schrauber mit Drehmomentkontrolle


09:36 May 28, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Kugelventile
Italian term or phrase: avvitatore con controllo di coppia
Letzte Frage:

Il serraggio della testata è effettuato da un avvitatore speciale con controllo di coppia.

Vielen Dank schonmal!!
Ulrike Sengfelder
Italy
German translation:Schrauber mit Drehmomentkontrolle
Explanation:
z.B.
Vollelektronischer Schrauber mit Drehmoment- und Drehwinkelüberwachung
Selected response from:

Beatrice T
Italy
Grading comment
Danke - auch an Giuliana!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Drehmomentschraubendreher
Giuliana Buscaglione
3Schrauber mit Drehmomentkontrolle
Beatrice T


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schrauber mit Drehmomentkontrolle


Explanation:
z.B.
Vollelektronischer Schrauber mit Drehmoment- und Drehwinkelüberwachung


    Reference: http://www.set-up-gmbh.de/vme.htm
Beatrice T
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 173
Grading comment
Danke - auch an Giuliana!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Drehmomentschraubendreher


Explanation:
finde ich in den Werkzeugkatalogen..


Giuliana

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 619