KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

raschiastelo

German translation: Kolbenstangenabstreifer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:raschiastelo
German translation:Kolbenstangenabstreifer
Entered by: Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi

16:26 Nov 4, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: raschiastelo
.... weiter mit dem Zylinderchen bzw. dessen Führungen:

Caratteristiche costruttive:
-corpo....
-giunto autolineante
-fermo macchina
-flangie di estremità
-aste
-bronzine: bronzo sinterizzato, autolubrificante con *raschiastelo*

Was ist denn deeet?? :-)))
Ciao a tutti, Helene
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Kolbenstangenabstreifer
Explanation:
Quelle: Hydraulik-Trainer (Rexroth)

Oft einfach auch Abstreifer genannt

ital. siehe Link 1
dt. siehe auch google
Selected response from:

Bernd Weiss
Germany
Grading comment
Euch beiden besten Dank!! Hätte gerne jedem 4 Punkte vergeben...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Kolbenstangenabstreifer
Bernd Weiss
4Stangenabstreifer
anusca


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Stangenabstreifer


Explanation:
E se fosse questo?

Vedi siti:

Der Übergang von Zylinderrohr zu Lager- und Abschlussdeckel ist formschlüssig.
Die Stangenabstreifer-Dichtung endet bündig mit dem Lagerdeckel. ...
www.festo.com/INetDomino/coorp_sites/de/ 954e688211c83935c1256c080031e815.htm - 15k - Copia cache - Pagine simili

Festo - Programmübersicht
... 500 mm; Stangenabstreifer aus PUR. Zylinder im Hygiene-Design Typ CRHD Der erste
Zylinder mit Haftungsausschluss: extrem glatte Oberfläche mit Ra 0,6 µm, hoch ...
www.festo.com/INetDomino/coorp_sites/de/ 8c8827b8bc986a69c1256bea004a625b.htm - 15k - Copia cache - Pagine simili

[PDF] Vickers
Formato file: PDF/Adobe Acrobat
... Gesamtes System reinigen und spülen; Anschlüsse entgraten. Verschlissener Stangenabstreifer.
Kolbenstange vor direktem Kontakt mit dem Schmutz schützen. ...
www.hydraulics.eaton.com/products/ pdfs/500403d0496m.pdf - Pagine simili

Raschiatore ist immer Abstreifer!

slt
anusca

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 297

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
Kolbenstangenabstreifer


Explanation:
Quelle: Hydraulik-Trainer (Rexroth)

Oft einfach auch Abstreifer genannt

ital. siehe Link 1
dt. siehe auch google


    Reference: http://digilander.libero.it/HDSEALS/home.htm
Bernd Weiss
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 136
Grading comment
Euch beiden besten Dank!! Hätte gerne jedem 4 Punkte vergeben...