KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

moduli motore alzacristalli con centraline porte

German translation: Module aus Fensterhebermotor und Türsteuerung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:moduli motore alzacristalli con centraline porte
German translation:Module aus Fensterhebermotor und Türsteuerung
Entered by: Ulrike Sengfelder

10:25 Nov 5, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering / KFZ
Italian term or phrase: moduli motore alzacristalli con centraline porte
Es geht um eine Prüfeinrichtung, die diese Motoren prüft(Fensterheber für Autos):

attrezzatura per programmazione e collaudo dei moduli motore alzacristalli con centraline porte DCU Modello PQ35.

(PQ35 ist scheinbar eine Konzernplattform)

modulo motore = Motormodul??
alzacristalli = Fensterheber
(Motormodul + Fensterheber gibt nur 1 Suchresultat)
centraline porte = Türsteuerungen ??

Aber: alles zusammen gibt 0 Suchresultate...

Mehr Kontext kann ich leider nicht bieten.

Vielen Dank!
Ulrike Sengfelder
Italy
Module aus Fensterheber und Türsteuerung
Explanation:
Mit Modul ist wohl die Baugruppe aus Fensterheber und Türsteuerung gemeint. Unter dem Link findet sich eine entsprechende Abbildung plus dieser Text:

Das Brose-Türsystem für den Ford C-Max integriert neben Fensterheber und Türsteuerung über einen Multifunktionshalter auch Schloss und Fensterführung.
Selected response from:

xxxGerrit H?ing
Grading comment
Vielen Dank. Ja - es handelt sich um Baugruppen, sog. ZSB-Teile (hab' nachgefragt).

Danke auch Ilde!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Module aus Fensterheber und TürsteuerungxxxGerrit H?ing
3Fensterhebermotor-Steuermodul mit Türsteuergeräten
Ilde Grimaldi


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fensterhebermotor-Steuermodul mit Türsteuergeräten


Explanation:
Fensterhebermotor-Steuermodul mit Türsteuergeräten
oppure
Fensterhebermotor-Steuergerät mit Türsteuereinheiten

modulo di comando: Steuergerät, Steuermodul, Steuereinheit
ad es.
Getriebe-Steuermodul modulo di comando cambio glGeneralMotors
Getriebesteuergerät modulo di comando cambio glGeneralMotors
Glühzeitregeleinheit modulo di comando tempo di preriscaldamento

tu hai anche "centraline", che sarebbe Steuergerät, quindi devi smistare opportunamente i traducenti.

Inoltre qui si tratta del motorino dell'alzacristalli

Motor - Fensterheber motorino alzacristallo glGeneralMotors

Fensterhebermotor aus- und einbauen Smontaggio e rimontaggio del motorino alzacristalli

Ilde Grimaldi
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 196

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Module aus Fensterheber und Türsteuerung


Explanation:
Mit Modul ist wohl die Baugruppe aus Fensterheber und Türsteuerung gemeint. Unter dem Link findet sich eine entsprechende Abbildung plus dieser Text:

Das Brose-Türsystem für den Ford C-Max integriert neben Fensterheber und Türsteuerung über einen Multifunktionshalter auch Schloss und Fensterführung.


    Reference: http://www.brose.de/de/pub/produkte/index.htm?pageurl&conten...
xxxGerrit H?ing
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 35
Grading comment
Vielen Dank. Ja - es handelt sich um Baugruppen, sog. ZSB-Teile (hab' nachgefragt).

Danke auch Ilde!