KudoZ home » Italian to German » Tech/Engineering

cavo di compensazione/estenzione

German translation: Ausgleichsleitung/Verlängerungsleitung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:cavo di compensazione/estenzione
German translation:Ausgleichsleitung/Verlängerungsleitung
Entered by: Miriam Ludwig

21:58 Jan 24, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: cavo di compensazione/estenzione
2) Per il collegamento della TC usare ***cavo di compensazione/estensione*** appropriato, preferibilmente schermato.

Wisst ihr wie diese Kabel heißen...?

Danke!!! Mi
Miriam Ludwig
Germany
Ausgleichsleitung/Verlängerungsleitung
Explanation:
Das Thermoelement- davor kann man sich schenken, weil es ja unmittelbar vorher erwähnt wird.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Meraviglioso! Grazie infinite, Mi
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Ausgleichsleitung/Verlängerungsleitung
Klaus Herrmann
4Ausgleichskabel/Erweiterungskabel
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
3KompensationskabelAntje Lücke


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kompensationskabel


Explanation:
... Datasheet. WV-029/100M (IEC), KOMPENSATIONSKABEL GESCHIRMT ROLLE 100M, ? Datasheet.
WV-100/100M (IEC), KOMPENSATIONSKABEL PVC 100M, ? Datasheet. ...
www.dialelec.com/808.html

... große Hitze bis zu 1400°C • Elektroöfen, Konverter, Hochöfen, Tieföfen
: Kompensationskabel..... große Hitze • Formüberführer ...
www.axon-cable.com/pdf/vibrad.pdf

... 330. Keine TDR-Impulse messbar (TDR-Zeitmessung=0). TDR-ASIC defekt, TDR-Sondenkabel/-stecker
defekt oder TDR-Kompensationskabel länger als Sondenkabel. 31. 331. ...
www.imko.de/download/software/faq3.htm

Antje Lücke
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 71

39 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Ausgleichsleitung/Verlängerungsleitung


Explanation:
Das Thermoelement- davor kann man sich schenken, weil es ja unmittelbar vorher erwähnt wird.

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 53
Grading comment
Meraviglioso! Grazie infinite, Mi

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  aris harianta
14 mins

agree  verbis: ;-))))))))))))))))))))))
1 hr

51 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ausgleichskabel/Erweiterungskabel


Explanation:
....

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 662