KudoZ home » Italian to German » Telecom(munications)

apparecchiature di telediffusione sonora

German translation: Fernmeldeanlagen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:apparecchiature di telediffusione sonora
German translation:Fernmeldeanlagen
Entered by: Giulia Fabrizi

19:17 Mar 14, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Telecom(munications) / Telekommunikationsanlagen
Italian term or phrase: apparecchiature di telediffusione sonora
Hier der Satz:

"apparecchiature di telediffusione sonora per linee in CTC a semplice binario"

L´argomento è relativo agli impianti di telecomunicazione a scopo di sicurezza nell´ambito dell´attrezzaggio ferroviario.

danke im Voraus!
giulia78
Giulia Fabrizi
Fernmeldeanlagen
Explanation:
A mio avviso il "sonoro" in questa soluzione e' implicito :-)!


Gesetz über Fernmeldeanlagen(4) Das Bundesministerium für Post und Telekommunikation verleiht hiermit der Deutschen ... Verleihung der Betriebsbefugnis für einzelne Fernmeldeanlagen; ...
www.netlaw.de/gesetze/fag.htm - 14k -

Elektrik, Sicherheit und Telekommunikation für Kiel, Lübeck ...Im Bereich der Telekommunikation installieren wir Telefonanlagen, Fernmeldeanlagen und Faxanlagen. Auch ISDN oder DSL schließen wir für Sie an. ...
mb-tele-kiel.de/dienstleistungen.html - 12k -


Buona giornata,

Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Vielen Dank! :))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Fernmeldeanlagen
Miriam Ludwig
3Lautsprecheranlage
Zea_Mays


Discussion entries: 2





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Lautsprecheranlage


Explanation:
vielleicht.

"Der Räumungsalarm für das Verwaltungsgebäude erfolgt über die Lautsprecheranlage in..."
www.bms-hahn.de/bms_Gebaeuderaeumungsplan.pdf

Zea_Mays
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Fernmeldeanlagen


Explanation:
A mio avviso il "sonoro" in questa soluzione e' implicito :-)!


Gesetz über Fernmeldeanlagen(4) Das Bundesministerium für Post und Telekommunikation verleiht hiermit der Deutschen ... Verleihung der Betriebsbefugnis für einzelne Fernmeldeanlagen; ...
www.netlaw.de/gesetze/fag.htm - 14k -

Elektrik, Sicherheit und Telekommunikation für Kiel, Lübeck ...Im Bereich der Telekommunikation installieren wir Telefonanlagen, Fernmeldeanlagen und Faxanlagen. Auch ISDN oder DSL schließen wir für Sie an. ...
mb-tele-kiel.de/dienstleistungen.html - 12k -


Buona giornata,

Mi

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank! :))