KudoZ home » Italian to German » Textiles / Clothing / Fashion

listino

German translation: verdeckte Knopfleiste


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Doppio listino copri bottoni
German translation:verdeckte Knopfleiste
Entered by: Daniela Boito

10:16 Feb 17, 2006
Italian to German translations [PRO]
Textiles / Clothing / Fashion / ABBIGLIAMENTO Enel
Italian term or phrase: listino
Sempre la stessa lista...

"Doppio listino copri bottoni"
Daniela Boito
s.u.
Explanation:
Hier passt es jetzt:
verdeckte Knopfleiste

Eben habe ich aber nochmal nachgedacht, ich denke es sind nicht zwei Knopfreihen da (verdeckte Doppelknopfleiste), sondern die Knopfreihe ist doppelt abgedeckt, aber sicher bin ich da nicht!
Selected response from:

Birgit Schrader
Brazil
Grading comment
Danke Birgit und danke Ulrike!!!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1s.u.
Birgit Schrader
3Knopfabdeckleiste
Ulrike Sengfelder


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Knopfabdeckleiste


Explanation:
würde ich da ganz spontan sagen ....

Ulrike Sengfelder
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 24
Notes to answerer
Asker: Grazie! ;-)


37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
s.u.


Explanation:
Hier passt es jetzt:
verdeckte Knopfleiste

Eben habe ich aber nochmal nachgedacht, ich denke es sind nicht zwei Knopfreihen da (verdeckte Doppelknopfleiste), sondern die Knopfreihe ist doppelt abgedeckt, aber sicher bin ich da nicht!

Birgit Schrader
Brazil
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke Birgit und danke Ulrike!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ulrike Sengfelder: ja, verdeckte Knopfleiste ist sicher besser! ... und ich denke auch, dass es keine zwei Knopfreihen sind ...
19 mins