KudoZ home » Italian to German » Textiles / Clothing / Fashion

azione meccanica

German translation: mechanische Einwirkung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:azione meccanica
German translation:mechanische Einwirkung
Entered by: Miriam Ludwig

13:49 Mar 20, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Textiles / Clothing / Fashion / macchine lavaggio
Italian term or phrase: azione meccanica
si parla di una macchina per lavaggio "..la massima cura durante il lavaggio di capi particolarmente fragili all'azione meccanica"
MRDavis
Italy
mechanische Einwirkung
Explanation:
Pflegesymbole und ihre Bedeutung | bei Dessous Info stark reduzierte mechanische Einwirkung • normales Spülen • mäßiges Schleudern ... reduzierte mechanische Einwirkung • Spülen bei fallender Temperatur ...
www.dessous-online.info/index.php?page=432 - 64k -


Ciao, Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Grazie mille, ho scelto 'Einwirkung' !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5mechanische Einwirkung
Miriam Ludwig
2 +1mechanische Behandlung
Karin Maack


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
mechanische Einwirkung


Explanation:
Pflegesymbole und ihre Bedeutung | bei Dessous Info stark reduzierte mechanische Einwirkung • normales Spülen • mäßiges Schleudern ... reduzierte mechanische Einwirkung • Spülen bei fallender Temperatur ...
www.dessous-online.info/index.php?page=432 - 64k -


Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 33
Grading comment
Grazie mille, ho scelto 'Einwirkung' !

6 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
mechanische Behandlung


Explanation:
oder vielleicht auch "mechanische Beanspruchung"

"die besonders empfindlich gegen mechanische Beanspruchung sind"

Karin Maack
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
Notes to answerer
Asker: Ho scelto Einwirkung, ma ho usato anche Behandlung come sinonimo. Grazie!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein: mechanische Beanspruchung
6 mins

neutral  Miriam Ludwig: Behandlun ist es m.E. nicht, da eine Behandlun ja geplant ist und es hier um die "Nebenwirkungen" geht :-).
17 mins